Nach langen 1 1/2 Jahren darf ich euch heute endlich die langersehnten viren verteilen.
babybohne zeigt sich beim US sehr schick sitzend auf dem dottersack und man sah das herzchen bubbern bei 8+0. somit verabschiede mich von euch.
greift zu.
Lg
♥️♥️VIREN♥️♥️
Gratuliere dir♥️♥️♥️ Dann wünsche ich dir eine entspannte Kugelzeit und genieße Die Zeit in vollen Zügen! Ich greife dann mal bei deinen Viren zu 😁😁😁
tu das. vielen dank und dir viel glück 🍀🍀🍀🍀
❤️lichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles Gute und eine total langweilige Schwangerschaft.
Ich bin heute es+8 und greife mal ordentlich zu, vielleicht hilft es was...
ganz viel glück
Glückwunsch 🎉
Wünsche dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit.
Du bist nun die erste in meinem 1. ÜZ, deren Viren ich gerne nehme 😁
Gruß Erdbeer- 🐰
ha das MUSS glück bringen 💋😁😁
Das sieht ja toll aus 😍😍 herzlichen Glückwunsch und eine laasaangweilige und gesunde Schwangerschaft dir 😊 darf ich fragen was du in deinem Glückszyklus evtl. anders gemacht hast ? Lg
danke.
anders gar nichts außer das wir nur ein herz setzten könnten 🤣 aber es war dee dritte zyklus mit ovaria und bryophyllum. vllt half das? man weiss es nicht. sonst hab ich nur tempi gemessen und das wars 😊😊
❤️-lichen Glückwunsch!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine entspannte Schwangerschaft hast, auch wenn das Wetter zeitweise bombastisch heiß ist.
dein Würmchen scheint wie ein kleiner Zikusartist in dir rumzuturnen, das ist toll 😁
Einen schöne kugelzeit dir
😄😄😄 guter vergleich.
danke
Ganz offiziell die herzlichsten Glückwünsche! 💐🥳💞
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft, genieße die Zeit 😊😘😘💚
danke auf das ihr bald nachzieht 😘😘😘😘
Glückwunsch!!! 💚💚💚
Das ist ja echt niedlich ... wie auf einem Stuhl.
Wünsche Dir auch eine entspannte wundervolle Kugelzeit! 🤗
...und greif mal zu ... mmmh... danke!😋
danke 🥰
Hey meine Liebe,
Das ist ja toll zu hören.
Alles alles Gute für euch
vielen dank