Ich brauche mal jemanden der mir sagt, dass ich aufhören soll 🤦🏻‍♀️

hey,
nach einer missed abortion versuche ich wieder schwanger zu werden, habe nicht mehr viel Zeit dafür und jetzt bin ich plötzlich so gestresst von dem ganzen Prozess. Bin jetzt ES+12 und habe mir echt ganz schön viele Sachen eingebildet. Irgendwie war ich mir so sicher, dass es geklappt hat. Nun habe ich seit Eisprung +9 bis heute bestimmt 5 verschiedene Tests gemacht (alle blütenweiß), bin voll prämenstruell und habe aber immer noch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich werde langsam so irrational und kirre bei diesem ganzen Kinderwunsch. Kann mir mal jemand sagen, dass ich es für diesen Zyklus gut sein lassen soll?! Wäre super hilfreich 😭

1

Ich habe seit letzter Woche gelernt nicht mehr vor NMT zu testen. Hab mit ES+10 positiv getestet. 4 Tage später negativ... der arzt hat mir erklärt dass das HCG mit Befruchtung hoch geht aber es sich deswegen noch nicht fertig eingenistet haben muss. Ich hab mir selbst soviel den Kopf zerbrochen und die letzte Woche war psychisch echt schlimm für mich. Daraus hab ich gelernt dass man manchmal eben einfach geduldig sein muss und lieber wartet bis NMT.
Also lass den Kopf nicht hängen und mach dir nicht soviel Stress. Es kommt wie es kommen soll. 🙂

3

Ach wie blöd, dass tut mir leid. Geht mir auch so, kann einen echt fertig machen und dieses ganze getestet mit einer Enttäuschung nach der nächsten macht es nur schlimmer. Ich wünsche dir alles, alles Gute 🍀

6

Ja drum ändere ich das jetz auch. Auch wir werden irgendwann Glück haben und dann lachen wir über den Stress den wir uns gemacht haben. Dir auch weiterhin viel Glück und Alles Gute 😊

2

Hey mach dir doch kein Kopf Stress . Und bei meiner ersten ss war es sl fasich 7 verschiedene test gemacht Habe alle negativ mens kan auch nicht schob es auf dem Weihnachtssreess im Einzelhandel und war dann im Januar 2005 beim FA weil ich mit dem Kreislauf hatte da war ich in der 8ten Woche. 🙂🙂🙂 Also es ist noch alles offen drück dir die Daumen 🍀🍀🙂✊✊

4

Da hast du ja echt Glück gehabt 😊. Da bei mir bei der letzten Schwangerschaft die Tests schon super deutlich ab ES+10 angeschlagen habe und mich echt heute prämenstruell fühle, glaube ich leide nicht, dass ich noch so ein Glück habe

5

Ich denke dieses ganze Stress machen ob es geklappt haben könnte haben hier viele und testen sich dadurch zu Tode. Ich kann das auch verstehen, warte jetzt auch auf einen positiven test.
Ich gehe das ganze sehr gemütlich an, obwohl ich seit gestern öfters ziehen im Unterbauch habe und ich mich nicht so wohl fühle.
Aber ich habe schließlich einen einjährigen Sohn zuhause der meine Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Habe dafür dann auch keine Zeit mich noch verrückt zu machen ob diesen Monat mein Glückszyklus ist.

Ganz sicher kann man sich eh nur sein, wenn man an NMT positiv testet.