Heute hab ich ein ziehen an der rechten Seite :/ gestern war es auf der linken Seite 🧐 kennt einer von euch so ein Symptom
Es +7 wer wartet auch ?
Hey nasli! 🤗 Ich bin genauso weit. So kommt man immer wieder zusammen. 😊 Ja hab ich auch das Ziehen. Hatte ich aber auch schon öfter als PMS leider ... demnach alles offen.
Das Warten dauert so dermaßen lange, unerträglich oder? Hoffe wir haben es bald geschafft.
Dieses warten ist stressig - und man versucht sich keine Gedanken zu machen aber um so schöner ist es dass es Mädels gibt die auch soweit sind und mit denen man auch immer alles teilen kann und Erfahrungen austauschen kann -
Ja man sollte nie die Hoffnung verlieren - deswegen 🍀🙏
Das stimmt. 🤗 💜 Freu mich von dir zu hören.
Bei mir ist noch nichts außergewöhnliches passiert. Merke nichts. 🙂
Hallo, hier das gleiche ES +7.
Heute hatte ich kurz ne Blutung und ziehen im UL. Seit eben tut mir die Brust weh.
Ich hasse das gewarte.
Vg Nadine
Ich hatte gestern bei ES+7 auch ne kurze Blutung und heute morgen auch wieder 😞Boar da ist man ja gleich wieder am Boden zerstört oder ? Man zweifelt an allem und man wird einfach wahnsinnig
Dieses Stechen habe ich schon den ganzen Zyklus über. Ich warte allerdings sehnlichst auf mein Brustsymptom. Das kommt nicht. Ich bin allerdings einen Tag früher dran.
Ich bin genauso weit wie ihr, also jetzt frische ES+8🥰
Ich habe seit 2 Tagen vermehrt Unterleibsschmerzen.
Hey ,
kann mich auch dazugesellen.
Müsste heute ES+8 sein, allerdings hab ich diesen Monat nichts weiter beobachtet (Ovus, Tempi), sondern einfach mal den Urlaub genossen ohne täglich mich damit zu befassen. Tat richtig gut.
Naja kaum zu Hause, geht's hibbeln los und damit auch das achten auf mögliche Symptome. Hab seid 3 Tagen regelmäßig mittelstarkes Unterleibsziehen, meist rechts bis leicht mittig. Dazu schmerzt hin und wieder die Brust.
Heute morgen das erste Mal wieder Tempi gemessen, für meine Verhältnisse mit 36,55 schon erhöht (normal ist bei mir 36,2-36,3), aber ob das ausreichen könnte?
Bleibt nur abwarten, weiter hibbeln und Daumen drücken.
Ab wann wagt ihr einen SST?
Traue mich einfach nicht zu testen
Hallo alle Mithibbler,
Heute ES+8.....
Ich kämpfe mit mir nicht zu testen.
Wann habt Ihr vor zu testen?
Ich warte auch. ES + 13. Gestern früh einen Frühtest von ClearBlue gemacht. 2. Linie blütenweiß.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf... hatte ES + 5 eine leichte rotbraune Blutung und ES + 9 eine hellrote leichte Blutung. Schmerz in der Brust und Stechen im Unterleib vorhanden..
Die Ovus haben auch erst 1 Tag vor ES überhaupt etwas angezeigt und am ES Tag selber war der 2. Strich dunkler als die Kontrolllinie..
Mein Zyklus schwankt.. mal 26.. mal 30 Tage.. da der ES bereits einen Tag später war als der Rechner angezeigt hat (bei 28 Tage Zyklus), kann der Drache ja noch landen.. wie es hier so schön heißt.. Bin jetzt beim 29. Zyklustag.. bis jetzt noch nichts..
Drücke euch allen die Daumen!