Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ES und mir geht es seit Heute nicht so gut. Unterleibsziehen Brust ist sehr sehr empfindlich und Müde. Um kurz zu mir zu erklären. Ich bilde mir da nichts übermäßig ein, nach meinen ES kann ich seit einem halben Jahr den Wecker stellen und auch zum geplanten Versuch war er pünktlich wie im Kalender angezeigt. Gibt es hier Jemanden dem es auch so schnell so ging? Übrigens hab ich schon einen Sohn darr 4 Jahre alt wird. Seine SS war nicht geplant, aber ich wusste es da auch schon mit 2 Wochen das ich schwanger bin. Mir ist bewusst das immer noch alles offen ist. Könnte kein Herzschlag sein oder immer noch abgehen oder Eileiter und co, aber hatte schon einer von euch die kompletten Anzeichen so früh? Ich hab gestern schon gemerkt wie die Brust empfindlich wurde und dachte so, neeee das bildest dir nur ein. Aber heute mit Unterleib und allem verstärkt 🙈. Ich danke schon mal
ES+2 Schwangerschaftsanzeichen?
Hatte ich letzten Zyklus auch. Bin nun im nächsten Zyklus ;)
Wie meinst du das? Also hat es nicht geklappt dann?
Ich denke das soll heißen, dass sie nicht schwanger war.
Also dein Körper weiß noch gar nicht dass du schwanger bist wenn dann
Weil das befruchtete Ei erst noch durch die Eileiter in die Gebärmutter wandern muss
Erst wenn sie sich einnistet kann dein Körper durch das hcg mit Ss Anzeichen aufwarten ...
Also ich glaube man möchte was spüren und da macht der Körper einem einen Strich durch die Rechnung ...
Aber es ist ja noch alles offen und kann sich ja noch einnisten
🍀🍀🍀
Und ich hatte auch immrt Anzeichen und erst als es geklappt hat hatte ich null Anzeichen
Also ich mach mich da keinesfalls verrückt und such verzweifelt ein Anzeichen. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus und wenn es jetzt nicht klappt, dann irgendwann später :) Das Gefühl ist da, dass etwas passiert und wenn es nur vielleicht die Befruchtung der Eizelle ist und dadurch jetzt das wandern, kann auch sein das es sich nicht einnistet. Das werden wir wohl sehen, wenn es soweit ist. Danke dennoch für deine Antwort 😊
ich hatte solche Symptome immer in der 2. Zyklushälfte. komischerweise hatte ich in diesem Zyklus, wo es geklappt hat, gar keine Symptome.
kann alles oder nichts bedeuten.
Ja das stimmt, erfahren werden wir es eh erst, wenn es soweit ist. Danke 😊
Was du spürst ist die Hormonlage der 2. ZH, die dafür sorgt, dass überhaupt erst eine Schwangerschaft möglich ist. Zu einem solchen Zeitpunkt ist noch keine Schwangerschaft entstanden, auch, wenn du vielleicht ein gutes Gefühl hast, dass diesen Zyklus eine entsteht. Das weiß aber bidher weder dein Körper noch du selbst.
Ahja danke. Ja es ist auf jeden Fall komisch, dass mein Körper jetzt auf diesen ES so reagiert. Dann drücken wir noch die Daumen, ansonsten einfach weiter versuchen. Danke 😊
Dein Körper reagiert vermutlich wie nach jedem ES auch - mit Progesteron, was der Gelbkörper oroduziert, um gute Einnistungsbedingungen zu schaffen und ein Abstoßen der Schleimhaut zu verhindern. Ein jeden Monat wiederkehrender Prozess. Was der Körper davon bemerkt, hängt immer auch vom Gesamten Befinden ab.