Ich bin verwirrt..
Zur vorgeschichte ganz knapp:
Letzten Zyklus bei es+11 verhärtung in der brust gespürt
Bei es+12 sagte die ärztin, geschwollene milchdrüsen, verdacht auf ss. Zuhause war der test positiv.
Leider ein abgang an 4+3. Die brust wurde schnell wieder weich.
Jetzt bin ich es+6 und was spüre ich? Schmerzen in der brust und wieder eine leichte verhärtung, sprich, milchdrüsen, die leicht geschwollen sind..
Das kann doch nicht sein! Ich bin es+6 - das kann nur PMS sein. Aber ich hatte noch nie probleme mit der brust in der zweiten zyklushälfte! Kann das plötzlich im laufe des lebens kommen? 🤔
Ich war übrigens beim arzt, weil ich das noch nie in meinem leben hatte und angst vor einen konten hatte, weil es haupsächlich nur rechts war. Links nur minie mal - genau wie jetzt.
Fun fact - die rechte brust war in beiden stillzeiten die produktivere von beiden 🙈
Plötzlich Brustschmerzen als PMS?
hallo liebes ich muss sagen , bei mir ist das auch bei es+5/6 angefangen mit den Brustschmerzen ich habe auch gedacht oh ne nicht noch PMS! Aber ich hatte dann schnell ein positiven Test in der Hand!
Ich drucke dir ganz ganz doll die Daumen das es bei euch wieder geklappt hat!
Kannst bestimmt in paar Tage positiv testen 😊😘
Danke fürs dauemen drücken :) warten wir einfach mal ab 😁
Ich hatte die Brustschmerzen als PMS. Aber erst nach ca 1 Jahr nach Pille absetzen. Haben etwa ES+3 eingesetzt und sind geblieben bis zum Drachen. Das erste Mal hatte ich da auch starke Hoffnungen und würde leider enttäuscht.
Allerdings haben sie sich verändert als ich positiv testen konnte. In dem Zyklus setzen sie erst bei ES+11 ein, was mich schon verwirrte und nachdem sie nicht wieder gingen und kein Drache kam, konnte ich positiv testen.
Hmm ich verhüte seit 9 jahren nicht mehr hormonel. Mehr als abwarten kann ich eh nicht. 😬