Hey..
Magst bei jemanden Himbeerblättertee und Frauenmanteltee geholfen?
Frage zu Tee
Hallo ich habe ein Zyklus beides getrunken es hat dann nicht geklappt beim ersten Zyklus!
So beim anderem Zyklus hab ich dann ersten Zyklus Hälfte Himbeerblättertee getrunken und hab ab Eisprung Bryophyllum genommen und dann bin ich schwanger geworden ! So war das bei mir ! Ich drucke dir ganz doll die Daumen
Ich danke dir ganz herzlich, Liebes. euch alles gute!
Hab die beiden Tees auch regelmäßig getrunken und nach 4 Zyklen hat es geklappt. Ob es auch ohne den Tee geklappt hätte, ist schwer zu sagen. Aber schaden tut er ja nicht und da ich eh Teetrinker bin hat es sogar geschmeckt 😊.
Habe eben frauenmantel getrunken und fand es echt gut.
Im nächsten Zyklus mache ich das :) mit himbi in der ersten Hälfte. Wie viel Tassen denn?
Danke für deine liebe Auskunft.
Hallo,
mein Zyklus war unregelmäßig und habe den Babytraumtee getrunken. Hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt. Ich weiß aber nicht, ob das der Grund für die gute Gebärmutterschleimhaut war. Ich dürfte letzte Woche positiv Testen. Gott sei Dank. Probieren kann man es auf jeden Fall. Glaub darauf, glaub auf deinem Körper. Denke positiv und dann wird es klappen. Ich wünsche dir, das du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst. LG
Ich danke dir unglaublich 😊
Ich wünsche euch alles, alles gute.