🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir immer noch uninteressant. Gestern habe ich Antwort vom Support bekommen. Sie schicken mir ein neues AVA. 😊
Der Support ist sehr sehr freundlich.

Heute hab ich Spätschicht bei der Wärme. Aber da müssen wir jetzt durch 🥵 .

Was gibt es bei euch für Neuigkeiten ? Zeigt her eure KURVEN 🤩 .

Habt alle einen schönen Dienstag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Das sind gut Nachrichten mit ava 😇

Ich fahre heute nach der Arbeit nach Bayern für 3 Tage. Aber hetzt muss ich aufstehen 🙈

Und meine Kurve 😊

2

Dein Eisprung ist heute 😊

Ich wünsche dir 3 schöne Tage in Bayern 😁☀️🍹

36
Thumbnail

Heute schon?! 😬🙈

Wow!

Ich habe gestern mal doch ovus gemacht und gestern war er stärker und heute wieder nicht.

Konnten vorgestern nur ein ❤️ setzen und den Tag davor. Ich hoffe es hat gereicht?!

Die test waren auch nicht wirklich positiv. Man kann nur sehen das der erste starker ist als die anderen beiden.

Dankeschön ☀️😇

Leider ist mein freund nicht dabei 😕

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr habt ne Klima auf Arbeit.

Meine Kurve schaut sehr nach Drache aus. Jetzt steigt auf einmal alles außer HT die geht in die Keller 😪

Heut kommt das Ergebnis des Spermiogramm, puh bin ganz sche aufgeregt.

Schönen Tag

27

Wir haben leider keine Klima aber Ventilatoren 😅 .

Ich bin auch gespannt was das Ergebnis sagt 😊 .

Echt eigenartig deine Kurve. Vielleicht war ja noch kein Eisprung 😳

28

Die Kurve ist toll. Genieße das Wochenende. Der Alkohol macht dem Kind überhaupt nichts. Es ist so früh, da ist es noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und nimmt auch keinen Schaden 😘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️☀️

bei mir steigt alles wieder ☺️
Am Donnerstag werd ich mal einen Test machen. Hab einen Abend mit den Kollegen und ein Wochenende in einer Weinregion vor mir. Sollte es sich jemand gemütlich machen, würd ich das gern vorher wissen 😅

Liebe Grüße und frohes Schwitzen!!

8

😅 das ist aber dann schwer in einer Wein Region 😅 bisher sieht es ja richtig gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

10

Ja total blöd 🙄 aber man kann ja die Reisen nicht nach dem Zyklus planen. Ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern...
Ich bin auch ein wenig im Zweifel ob ich wirklich vorher testen soll. NMT ist nächsten Montag/Dienstag 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Was war nochmal kaputt gegangen an deinem Ava? Bei mir ist so ein Ring auch schon ab.

Bei mir ist die HT gesunken 🤷🏼‍♀️

Ich hab unglaublich schlecht geschlafen, konnte ewig nicht einschlafen 😫

9

Ich glaube die ht kannste heute ruhig ignorieren. Bist du bei es+6? Könnte der östrogenabsacker sein.

Bei mir sind inzwischen beide Ringe ab 😕

14

Eigentlich nicht, haben Sonntag Abend erst ausgelöst. Also gestern oder heute erst ES

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen.

Wenn ich nach meinen Kurven gehe, würde ich fast behaupten heute ist noch der Eisprung 🤔 die bt ist heute auch nochmal ordentlich runter gegangen. Ovus konnte ich gestern Nachmittag nicht machen, weil ich ordentlich Wasser getrunken habe. Der Clearblue hat heute Morgen immer noch hoch angezeigt, obwohl ich schon mit bloßem Auge gesehen habe, dass die zweite Linie kräftiger als in den letzten Tagen war. Bin etwas enttäuscht von dem Ding. Hab dann mit zweiturin nen stink normalen ovu gemacht. Hänge ich mal mit an.

Heute muss ich wieder bis 16 Uhr im stickigen Büro sitzen 🥵 wobei ich unsere jungs auf den Baustellen auch nicht beneide. Und danach hüpfe ich noch ne Runde in den Pool 🏊‍♀️

Habt einen schönen Tag. 🌻

7
Thumbnail

Hier die bt und der normale Ovu.

42

Sieht für mich nach Eisprung aus. Auf jedenfall Bienchen setzen 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das ist gut wenn der support so super ist 🙂

Bei mir steigt alles weiter, auch die HT endlich.
Was es doch bringt wenn man sich einfach mal zudeckt 😅

Habt alle einen schönen Dienstag ☀️🍀🌺🐞

43

Na das würde auch mal Zeit 😊 . Der Rest ist toll 😉

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage bzw Mitteilung das ava nicht aufgezeichnet hat🤷🏻‍♀️

Der gestrige Wochenstart war mies, viel zu viel zu tun und heute wird es auch echt nicht besser. Ich bin einfach müde. 😔

Meine Kurve ist echt seltsam den Zyklus 🤷🏻‍♀️

34

Hmm... also lt. deiner Kurve kann ich noch keinen Eisprung erkennen 🤔🙁

44

Ich auch nicht, ovus hab ich bis Sonntag gemacht, Samstag waren sie stärker und Sonntag negativ... 🤷🏻‍♀️ Wenn ich am Dienstag nicht einen folikel von 15 mm gehabt hätte würde ich sehr zweifeln.. 🤷🏻‍♀️ Komischer Zyklus

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bei uns ist sie ein Stück abgesackt
Bin mit ahch ziemlich sicher das meine nens in 3tagen kommt

35

Wie weit bist du denn? Ich finde es sieht nach es+ 7/8 aus und noch zu früh zum aufgeben. Alles andere sieht super aus. Meine Tempi in meiner glückkurve ist erst nach nmt richtig gestiegen 🙂

93

Das haut schon hin mit es+7/8 . Aber mein bauchgefühl sagt auch das es nicht ist schön wäre es aber trotzdem 🙈 na mal abwarten

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Morgen

Meinte kurven sinken und sinken. Hätte bei dem wetter mehr kaos erwartet. ☺️🙈
Mein bt ist auch mega niedrig. Am anfang hab ich bt oral gemessen die werte würden jetzt dazu passen! Vaginal war das niedrigste bei 36,65 aktuell bin ich bei 36,55 🤷‍♀️

Naja weiter messen und sehen was bei raus kommt stimmts ☺️😂

Heute wird ein kurzer tag für mich 🥳 habe früh Feierabend dann wird shoppen gegangen mit meiner sis und etwas gebastelt weil am Samstag ein b day ansteht 🥰

Lg Molly

48

Der Eisprung steht schon vor der Tür. 😊

Bei der Hitze stoppen wäre gar nicht meins. Aber viel Spaß und gute Ausbeute 😁