🍀☀️🌻🌬Zyklusblatt-Runde am Dienstag🌬🌻☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ☀️

ich weiß nicht was mit meiner Tempi los ist. Sie ist weiterhin im Sinkflug. Bin heute ES+9 (nicht zehn wie es die App anzeigt) und sie sinkt und sinkt. Sowas hatte ich noch nie. Da kann ich doch aufhören zu hoffen oder? Ich weiß das ich noch etwas hin habe, aber normalerweise müsste sie doch steigen und nicht sinken. 😏 Könnte das an der Auslösespritze liegen? Ich hab schon oft gelesen, dass man dann eigentlich mit dem Messen aufhören soll weil es nichts bringt.

Hoffe bei euch sieht es besser aus 🍀

1

Da sieht man eindeutig den hcg Abbau von der Spritze 😉 . Die Hoffnung brauchst du noch lange nicht aufgeben. Morgen stabilisiert sie sich bestimmt. 😊

5

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich danke dir für deine Antwort. Hat mich etwas beruhigt. 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌹

Herrje, so was blödes aber auch.
Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte aber wenn du schon sagst, dass man nach einer Auslösespritze nicht weiter messen soll, dann hat das evtl berechtigte Gründe 🤔

Meine Tempi ist heute minimal gestiegen (ES+10).
Ich hoffe, dass das nicht nur ein kurzes Aufbäumen war. Geträumt hatte ich, dass ich meine Periode einen Tag zu früh bekäme 🥴

Heute werden auf jeden Fall meine Tests geliefert. Hatte gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass ich nur teste wenn die Tempi steigt oder bleibt. Nun ja, mal schauen was bei raus kommt.

Grüßle und allen einen schönen Tag ☀️
Erdbeer-🐰

6

Zumindest ist sie bei dir gestiegen. 😉 Ich hoffe jetzt einfach mal das es an der Spritze liegt. 🙏🏻 Wann hast du dann vor zu testen?

12

Ich hoffe mit dir, dass es an der Spritze liegt.

Ich werde den MU auffangen (halte ihn so lange ich kann ein 😄) und dann später testen, sobald die Sst angekommen sind. Denke, das wird so zwischen 11/11:30 Uhr sein

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen🤗
An die tempi experten ich hatte wohl kein Eisprung oder ? Die Kurve sieht mir danach nicht aus...

8

Ich bin zwar kein Experte, sieht aber danach aus als wäre noch kein ES gewesen. Ovus waren auch noch nicht positiv oder?

13

Nicht so ganz also die sind kurz davor aber irgendwie auch nicht ich versteh es nicht 😭
Die cb lila war letzte Woche am 6.8 mit dem stehenden smilye aber die von one step war nicht so positiv und Freitag Samstag hatte ich aufgehört zu testen gestern hab ich wieder angefangen..

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hm kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. 🍀 vielleicht versuchst du mal die nächsten Tage nicht zu messen, ich weiß ist schwer 🙈

Meine Kurve sieht zwar gut aus, aber bekanntlich macht eine schöne Kurve noch nicht schwanger. Hatte vorgestern eine leichte Schmierblutung wie immer vor der Mens...

9

Wann hast du nmt.? Ich Puste mal das sie morgen wieder steigt. 🌬🍀

16

Spätestens am Freitag, meine 2. ZH ist zwischen 11 und 13 Tage lang.
Und du?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen , ich bin heute ES+2 , also noch nicht so eindeutig am hibbeln wie ihr ;)

Aber bisher sieht es ja für es+2 nicht schlecht aus oder ?
Ich hoffe die bleibt oben und geht noch über 37° ;)

10

Der Anstieg ist auf jeden Fall schon mal super. Dann viel Spaß beim hibbeln. 🍀

29

Danke Dine. 🤗
Ich hoffe das es endlich mal klappt.

11
Thumbnail

Guten Morgen dine,

Ich habe schon sehr oft ausgelöst und hatte nie einen Abstieg wie Du, allerdings war die Kurve immer sehr zackig und unruhig deshalb.

Das hcg selbst verfälscht die tempi meines Wissens nicht sondern progesteron und da ist die Kurve nicht auswertbar.

Aber du hast eine schöne coverline und deshalb würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Das kann morgen schon ganz anders aussehen.

Mometma ist es ja sehr heiss und die Nächte machen sich bestimmt bemerkbar.

Meine Kurve ganz unspektakulär hoffe das der es am we ist. Da hab ich frei und bei meinen Mann spielen die sommerhormone ziemlich, also brauch ich mir nichts einfallen lassen dass er zu müde oder kaputt ist🙃😁

24

Ich nehme Bryo und hab noch ne Progesteron Salbe von meiner Heilpraktikerin. Aber so war meine Kurve noch nie. 🤷🏻‍♀️

Dann drück ich dir die Daumen und viel Spaß beim ❤️😉

15
Thumbnail

Guten Morgen.
Warum meinst du denn erst ES+9 zu sein und nicht wie die App anzeigt bei ES+11?

Bei mir ging die Tempi heute auch etwas runter. Aber ich hab schon volle Kanne pms ...also hab ich keine Hoffnung.

18

ES+10 mein ich. 😅 War etwas verwirrt. Der MS war Samstag Abend, daher gehe ich von ES+10 aus. 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe gerade einen Frühtest von Clearblue gemacht, leider NEGATIV😔
Habe es nicht länger ausgehalten, bin heute ES+8

23

Ist auch noch früh 👍🏼👍🏼 Die Hoffnung nicht aufgeben 🤗

27
Thumbnail

Nach ca 20min kam doch eine leichte linie, ich nehme an das ist die verdunstungslinie und hat nichts zu bedeuten oder? 😣

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich wollte auch mit messen aufhören!

Wünsche dir Glück 🍀 das es wieder steigt!!

Mein Ovu Orakel ist nach wie vor mehr als negativ.

SS-Test traue ich mich noch nicht...

Bin ES+12/13🙈

26

Es wird spannend. 😍🍀