Stechen an ES+6-Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben 😻
Wir sind nach unserem Sternchen im Dezember fleißig am üben. Ohne Erfolg, leider habe ich Endometriose (Entfernung der Herde vor ca 6 Wochen). Ich messe normalerweise Tempi und benutze Ovus, kann also meinen ES immer bestimmen. Im letzten Zyklus habe ich bewusst alles weggelassen, weil ich mir zu viel Druck mache.

Ich wusste trotzdem, wann nein ES war, typischer Mittelschmerz am 19.ZT. Fast wie immer. Wir herzeln normalerweise immer viel, um den ES herum aber eben ein bisschen bewusster. Dieses Mal nur am Tag des ES und 2 Tage vorher.

An ES+6 spürte ich plötzlich einen Stich, nur ein Mal wie mit einer Nadel mitten in die Gebärmutter. Kennt das einer?

Normalerweise bin ich stark von PMS geplagt. Gerade die Brust ist furchtbar. Diesen Monat schmerzt sie seit ES+3.

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit.

Danke 💕🙏🏻

1

Hi :)
Das mit den "nadelstichen" kenne ich - das hatte ich bei meiner Tochter auch - das war bei mir damals glaub ich die Einnistung

Drück dir die Daumen 🍀

4

Hey👋🏼
Gab es bei dir sonst noch Symptome?
Lg

8

Nein, ich hatte damals nur dieses stechen.

Letzten Freitag durfte ich auch wieder positiv testen, aber hatte diesmal nicht dieses stechen, drum dachte ich schon, dass es nicht funktioniert hat 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo das hatte ich gestern an ES+8 und es war links und ich hatte das noch nie. Pms waren nie so. Und auch nicht an der Stelle es war so als würde mich einer nit ner nadel picken so richtig halt 3 mal dann war vorbei . Ich habe auch keine Ahnung was das war. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war einistungss Schmerz . Hatte ich bei meinen beiden Kindern nicht in der ss . Abwarten. Ich bin auch gespannt

5

Meine beiden SS waren auch völlig verschieden. Deswegen vertraue ich der Sache nicht 😅

11

ja . Ich kenne sowas gar nicht aber es war ja auch nicht wie pms. Es war wie nadelstiche 3mal schnell hinter einander fertig danach nichts.

3

Hallo. Ich habe gerade einen ähnlichen artikel verfasst😁 bin heute es+7/8 u hab seit gestern links schmerzen u heut nacht bin ich davon aufgewacht weil es einmal kurz u heftig gepiekst hat... bin zusammengezuckt🙈 ob es was heisst... keine ahnung

6

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻

7

Hi,

ich hatte tatsächlich auch an ES + 6 ein Stechen bemerkt und war schwanger. Kann ein gutes Zeichen sein. :) Viel Glück 🍀

12

Lustig, genau das selbe hatte ich heute auch und bin ES5/6... :-D
Anzeichen habe ich sonst keine.

Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen :-)