Hallo Mädels.
Ich bin heut es+9 und total hippelig..... hab UL Schmerzen und Empfindliche Brustwarzen 🙄
Jemand gleich weit und kann es kaum erwarten zu testen ? Wann testet ihr ? Glg Sindy
ES+9 🤗 Wer noch ?
Hey! Ich bin ES+8/9 und ich merke im Vergleich zum letzten Zyklus (ganze Palette außer Brust) fast nichts. Nur das gleiche wie du. Brustwarzen sind empfindlich und Unterleibsschmerzen wie Mens ab und an.
Liebe Grüße 👋🤗 Gürkchen
Huhu Gürkchen 😉
Das macht einen wahnsinnig. Wann fängst du an zu testen ? Hast du deinen ES bestimmt?
Hey! 😄 Ja ich hatte einen lachenden Ovu am Sonntag (2.8) früh. Also ich weiß nicht ob er Sonntag oder Montag war. Tempi mach ich nicht mehr.
Frühtesterin war ich auch nie ... Aber ich habe hier 4 Presense rumliegen. Also wer weiß! 😅 Ist spannend diesmal.
Weiß du sicher wann dein ES war?
Hier 👋
Hab seit etwa ES6 morgens Probleme mit Übelkeit und hab einen riesigen aufgeblähten Bauch. Schmerzt teilweise richtig. Kenne ich sonst nur von der Mens so. Brüste schmerzen nur bei Berührung. Ansonsten nix.
Teste schon seit ES7. Aber nix zu sehen auf den ktx. Heute morgen auch nicht. Bin aber diesmal sehr entspannt.
Ich hab auch das Gefühl ich laufe aus. Hab übelst Ausfluss..... aber zum testen isses noch zu früh. Wie ist denn dein Gefühl? Glg 😉
Ich bin trocken wie die Wüste Gobi. Normalerweise starten ab morgen so langsam dann SB bis zur Mens.
Bei meiner Fehlgeburt im April war ich auch trocken.
Ich bin es+3/es+4... tempi ist aber noch nicht sonderlich gestiegen... nur um 0,1 Grad.
Sonst noch keine Anzeichen außer mal ein zwicken im Unterleib :)
Sonst hab ich schon immer Rückenschmerzen und geschwollene Brüste... heute noch nix davon zu merken! Ich hibble also mit euch mit ♡
Kamsnst du dich wenigstens bissl ablenken ? Wenn man das ständig im Kopf hat wird es ja nicht besser 🙈ich drück auch allen die Daumen 👍🍀
Hey👋🏼
Ich hatte definitiv am 2.8. meinen ES. Wir wollten jetzt erstmal weniger Stress und Druck machen, deswegen hab ich weder ovus benutzt, noch Tempi gemessen. Aber der mittelschmerz hat’s mir verraten, war auch am 19. ZT, wie ganz oft.
Ich hatte aber schon ab ES+3 richtige Brustschmerzen, die immer noch da sind. Ich bin aber immer von PMS geplagt, oft schon eine Woche vor der Mens. Die Brust fühlt sich oft so an wie jetzt, aber sonst war’s eben nicht schon kurz nach dem ES.
An ES+6 hatte ich ein einmaliges stechen in der Gebärmutter, wie ein Nadelstich.
Bin sehr gespannt.
Hey! Das klingt ja auch spannend.
Ich hatte am Samstag einen kleinen Krebs 🦀(der steht für zwicken und zwacken😅) in meinen Kalender eingetragen, hab ich gerade gesehen. Das wäre ja dann parallel gewesen. Also ES+6. Würde mich freuen zu hören was bei dir rauskommt. 🤗
Grüssle Gürkchen
Das mit dem zwicken kenne ich auch nur wenn ich schwanger war. Hab ja schon 2 Kinder und ne FG im Mai. Das war gestern ganz schön. Das wird schon 😊noch bin ich optimistisch 🙈😉
Hey. Bin auch ES+9. Diesen Zyklus bin ich unglaublich entspannt, denke kaum daran schwanger zu werden. Habe auch keine ovus benutzt diesen Zyklus. 8.8 war starker Mittelschmerz und da es in den anderen Zyklen so war, das da der Ovu fett positiv war und der es dann 12-36 Stunden später stattfand, war meiner dann am 9.8.
Es+7 hatte ich mensartige schmerzen, da habe ich dann wieder ans ss werden gedacht 😅 und seitdem auch etwas empfindliche Brüste, was ich eigentlich immer habe aber diesmal so, dass es mich stört, wenn ich seitlich oder ganz drauf liege, was so nie der Fall war 😀 aber trotzdem bin ich diesen Zyklus noch echt entspannt und habe null Drang zu testen 🙂
Drücke euch alle die Daumen und viel Glück 🍀👍🏼
Meinte natürlich den 1.8 und den 2.8 war ES 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ das Wetter ist schuld 😜
Ich war diesen Zyklus komischerweise auch ganz entspannt und habe bis nmt gewartet mit dem Testen, das halte ich normalerweise nicht aus 😂. Habe positiv getestet und meine Schwangerschaft wurde heute auch schon von meiner Ärztin bestätigt ❤️😊 Man sah auch schon eine kleine Fruchthöhle. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ❤️
Ja ich, bin heute ES+9. Ich hatte am 15.6. einen natürlichen Abgang in der 12.SSW und mein 2. Es danach. Leider glaube ich nicht das es geklappt hat. Ich teste schon. Ich hatte sonst immer an ES+7 abends leicht positiv, Übelkeit, Unterleibsschmerzen und jetzt gar nix. Das wird meiner Meinung auch nichts mehr. Keine Bauchschmerzen, komischerweise seit der FG auch kein PMS mehr, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit. Ich bin frustriert. Wir sind schon 2 Jahre dran und ich hatte letztes Jahr im März einen frühen Abgang und im Juni in der 10. SSW einen natürlichen Abgang. Es hat jetzt ein ganzes Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin.
Das tut mir sehr leid. Vorallem wenn man schon einmal so weit war. Das ist dann ein Schlag. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Glg ❤🍀
Dieses frühe Testen muss echt aufhören. 🙈
So früh war noch nie ein Test bei mir positiv und jetzt zeigt der von heute Abend auf einmal was an. 🤪
Hab den gemacht, da mir heute morgen wieder schlecht war. Wie gestern. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich sehe was 🤗teste morgen wieder 😉toll 🍀❤
Werde ich!
Mich irritiert, wie ruhig ich bin... hoffentlich ein gutes Zeichen. ❤️
Heute morgen sieht man auch einen Schatten. Weiß nicht, ob das unbearbeitete Foto hochgeladen noch dazu ausreicht, ihn zu sehen.
Ich kenne das von meiner FG im April noch so, dass die Tests abends deutlich stärker waren.
Ich hab mal meine Daten in die App eingegeben. Wenn es klappt und bleibt, ist der errechnete ET der Tag der letzten FG... 😭
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin heute ES+9 und total hibbelig.... falls es geklappt hat war diese ss nicht geplant. Heute morgen hab ichs nicht lassen können und hab getestet... diese ungewissheit ist echt schlimm... naja ein hauch von 2. Strich könnte man erahnen... ich teste morgen früh nochmal.
War doch sehr erstaunt das hier so viele sind die am selben tag oder nur 1 tag versetzt ihrern eisprung hatten...
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sandra
Huhu, bin auch ES+9 und Trau mich nicht zu testen . Ich fühl mich anders als sonst, aber wenn der Test negativ wäre , wär ich trotzdem total enttäuschtbobwohl ich weiss das es noch sehr früh ist . Oh man ist das stressig
Gibts bei euch positive Nachrichten?