Hat das auch jemand wegen Krampfadern?

He Mädls seit gestern ist mein Ovulationstest positiv. War heut früh beim Frauenarzt und er meinte auch mein Eisprung wird heut oder morgen sein.
So ist alles super denn ich habe seit ein paar Monaten starke Unterleibsschmerzen immer wieder mal. Er hat jetzt entdeckt das ich Krampfadern im Becken habe und soll zu einem Spezialisten gehen. Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

1

Hi, das ist jetzt interessant zu lesen. Ich habe nämlich auch immerzu rechtsseitig Unterleibsschmerzen, eher Leistengegend und es zieht bis in die Kniekehle runter, bei dir auch? Wie wurde es entdeckt? Ich möchte bald zum Phlembologen, möchte das auch abklären lassen, da es nur rechts ist. Ich dachte vielleicht ist mein Becken schief.

2

Genau da soll ich auch hin. Aber ich dachte echt immer des kommt von den Eierstöcken oder der Blase. Aber hat damit nix zu tun. Hat auch keinerlei Auswirkungen wenn ich jetzt wieder schwanger werde. Der Arzt hat das durch den Ultraschall gesehen

4

Ich habe es schon sehr lange und mittlerweile 4 Kids, ich glaube man spürt es deutlicher durch die verstärkte Durchblutung in der Zyklusmitte, aber auf den Kinderwunsch/Fruchtbarkeit hatte es keinen Einfluss. Ich habe diesen Beitrag im Live Ticker entdeckt, bin aber mit der Familiengründung sowas von durch, mir geht es um die Schmerzen und auch darum, dass es gefühlt schlimmer wird mit den Jahren. Danke für den Tipp durch den Beitrag.

weiteren Kommentar laden