Wie sicher nach dem Eisprung wird man schwanger

Hallo
Ich möchte wissen wie viel prozentual sicher ist nach dem Eisprung schwanger zu werden? Was wenn man kein Eisprung hatte.Kann man das überhaupt merken?

1

Ich merke den Eisprung und auch die Einnistung. Es gibt einige Frauen, die das merken und einige eben nicht. Sex sollte man am besten auch schon vor dem Eisprung haben, da die Eizelle max 24h befruchtbar ist.

2

Ich hab mir diesen basalthermometer angeschafft und angefangen zu testen diesen Monat. Es zeigte auch ES an und hatten auch GV davor und während dessen.Bin aber irgendwie nicht sieher wie hoch sollte jetzt die Temperatur sein und ab wieviel es vielleicht zu einer Schwangerschaft kommen kann oder nicht.bin auch jetzt 35.und habe schon 1 Tochter in Tennageralter.

3
Thumbnail

Die Chancen je Zyklus, wenn bei beiden Partnern soweit alles okay ist und maximal Anfang bis Mitte 30 sind, liegen bei etwa 25%. Vorausgesetzt natürlich auch, dass man während der fruchtbaren Zeit Sex hatte 😊
Manche merken ihren Eisprung, aber auch der Mittelschmerz ist kein zuverlässiges Zeiche. Relativ sicher kann man es mittels Basaltemperatur sagen.

4

Ich meine mal gelesen zu haben wen ALLES PASST, dann erst besteht eine 30% Chance.

Wie gesagt, unter Vorbehalt bitte.

Ob du tatsächlich einen ES hast, kann dir der Hormon Status beim Arzt zeigen.

5

Also ich war definitv 1000% schwanger geworden vor dem eisprung das hat damals Arzt bestätigt und wir haben nur 1 mal geherzelt selbst Arzt hat sich gewundert deswegen macht euch nicht verrückt wegen ES oder OVu sonst was wir haben genau Ende meine periode am 7ten zyklystag geherzelt einmal und wurde schwanger am den Monat garnichts

6

PS das war ein richtige Überraschung für uns hätten wir garnicht damit gerechnet und jetzt ist der Zwerg 4

7

Was meinst du mit nach dem Eisprung schwanger?

Man sollte Sex vor oder während dem ES haben, nicht danach. 😅

Die Wahrscheinlichkeiten wurden ja schon genannt. 😊

8

Hatte gemeint halt das wie sicher das ist bei ES schwanger zu werden.ich weiss schon das man entweder während ES oder davor halt schwanger werden kann.bei meiner ersten Schwangerschaft merkte ich das ziemlich schnell das ich es bin.Die Brust war ziemlich angeschwollen und warm.Da war ich noch nicht mal fällig.naja,abwarten was passiert.bin momentan ES+8.Bei KWK habe auch schon Termin mal sehen was da noch kommt.na gut ihr lieben.Gute Nacht😊

9

Hast du denn Probleme schwanger zu werden? Denn jetzt ist ja noch alles offen und man würde gar nichts sehen.

Aber wie schon richtig geschrieben, bei einem Eisprung besteht eine circa 25-30% Chance schwanger zu werden :)

weitere Kommentare laden