Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben,

Ich habe eine etwas komische Frage an euch. Wir versuchen es seit einer Weile, haben aber, weil mein Freund seit ein paar Wochen auf Montage ist, zwangsweise eine Pause eingelegt. Die letzten zwei Zyklen hat es leider nicht geklappt (ich habe keinen sst gemacht, weil meine Periode leider gekommen ist). Gestern Abend habe ich, weil mein Freund immer das Gefühl hatte, es könnte doch geklappt haben einen sst gemacht und siehe da, positiv. Ich bin völlig verwirrt. Das kann ja eigentlich nicht sein. Ich wäre dann ja in der 8-10ssw und hatte meine Periode 2 mal. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt jemanden, der solche Erfahrungen gemacht hat?

LG

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit 😁
Naja es wird dann in diesem Falle nicht deine richtige Periode gewesen sein, sondern eine zwischenblutung gewesen sein. Und du hast nur gedacht es seien deine Tage 😎.

4

Ich hoffe natürlich, dass das geklappt hat, aber die Blutungen waren wirklich mehr oder weniger wie meine normale Periode...

2

Also ich Sag's mal leise herzlichen Glückwunsch aber wenn du schwanger bist kommt keine periode oder blutung sehr selten und das einmal und nicht 2 Monate ich hätte in deine Stelle noch ein test gemacht

3

Genau das denke ich nämlich eigentlich auch. War auch echt geschockt als der auf einmal positiv war(auch nicht so sehr doll). Hatte ein paar Anzeichen, habe das aber auf Stress und Hitze geschoben... ich bin erstmal ratlos

5

Mach lieber noch ein test

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏻 das klingt ja mal spannend! Mach doch mal ein Test von cb mit wochenbestimmung, dann müsste ja 3+ dran stehen. 🤓

8

Gibt es schon neue Informationen? Bin auch neugierig 🙈🤭 Das ist eine spannende Geschichte...🍀🍀🍀😊

9

Ja das würde mich auch interessieren.
Meine Mutter hatte damals bei mir erst im November festgestellt das sie schwanger ist. Hat bis dato auch jeden Monat Blutungen gehabt. Im Februar bin ich geboren. Ist alles möglich.

10

Bin immernoch neugierig.

11

Also ich habe jetzt nochmal einen sst gemacht, auch positiv, aber relativ leicht. Ich bin nur noch verwirrt... der von gestern Abend hätte ja eigentlich schwächer sein müssen. Bzw hätte ja gar nicht positiv sein dürfen

12

Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage ca. Und wenn du du so weit bist müsste er hoch anschlagen. Ich gebe dir den Rat zum Frauenarzt zugehen. Nicht das du eine Eileiterschwangerschaft hast. Das kann mal vorkommen. Solltest es wirklich abklären anstatt weiter zu rätseln.

14

Das werde ich gleich morgen früh machen :)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, weil mich das irgendwie nicht losgelassen hat. Jedenfalls habe ich das dann geschildert und meine FA sagte gleich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass da etwas ist, aber wir zur Beruhigung einen Test machen können. Dieser schlug wieder positiv an. Im Ultraschall war dann ein kleiner pulsierender Punkt zu erkennen. Sowohl meine Frauenärztin, als auch ich können uns das nicht richtig erklären

16

Herzlichen Glückwunsch 😊
Das ist ja der absolute Wahnsinn. Wie weit bist du denn laut US? :)

17

Das klingt doch super 😍

weiteren Kommentar laden