Und wieder ein Monat mit negativen SST

Ah Mensch,
Wir sind noch nicht lange dabei. 6 Monate . Aber dennoch zerrt es an den Nerven wenn es nicht klappen will... alle tuen immer so als wenn das schwanger werden ein Kinderspiel sei... ist überhaupt nicht so :(
Naya auf geht’s in den neuen Zyklus 🍀

1

Juhu
Kopf hoch. Wir sind gerade im 5 üz für unser zweites Wunder. Die ersten 4 Monate haben wir es auf ein Mädchen angelegt und ganz nach app geherzelt. Jetzt ist mir alles egal,Hauptsache es klappt überhaupt,sodass ich diesen Monat mit ovus gearbeitet habe. Ich denke diesen Zyklus können wir auch abschreiben. Müsste Samstag meine Periode bekommen,hatte gestern etwas Schmierblutungen. Ich meine die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei meinen Sohn hat es 9 zu gebraucht. Aber kann dich da total verstehen.Bin auch immer wieder frustriert. Bis zu einem Jahr ist alles normal und prozentual steigert sich es von Zyklus zu Zyklus schwanger zu werden. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Hoffnung machen. Sorry für den langen Text.
Lg

2

Leider ist das sehr unterschiedlich.

Es gibt durchaus frauen die nur vom angeschaut werden "Ups schwanger" werden, und dann diejenigen wo es einfach nicht klappt.

Bei uns:

Erster Sohn: 1ter Zyklus ( verstorben mit 5 Monaten )
Zweiter Sohn: 3 jahre mit Hilfe
K3: Ups trotz Verhütung Frühabgang 7te Woche
Aktuell schwanger ganz frisch 5te Woche hat 6 monate gedauert.

Ich hoffe das geht gut. Und wird dann auch das letzte sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald das glück hast und ein gesundes kind bekommen darfst.

3

Bei uns ist es genau das selbe 😏

4

Hey 🙋🏼‍♀️
Heute ist bei mir nmt und habe ganz hoffnungsvoll einen sst gemacht, also weißer geht gar nicht. 😅 Ist echt frustrierend! Sobald der Drache kommt, geht es in den 7ÜZ 👍👍👍 Hab irgendwie das Gefühl, dass es erst im Herbst/Winter klappt. Mal abwarten 🤷🏼‍♀️

5

Geht mir auch so. Es ist jedes Mal wieder eine Enttäuschung und ein Gehangel von Mens zu ES zu NMT und ein Hoffen, Bangen, Positiv Denken bis die Realität mit geballter Negativität dazwischen grätscht.
Hoffe das Warten wird bald belohnt.