Erfahrungen mit "BabyForte Kinderwunsch"?

Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit "BabyForte Kinderwunsch"?
Ich nehme es erst seit diesem Zyklus (ca. 10 Tage) und bin unsicher, ob es sich negativ auf meinen Zyklus auswirkt oder vom Zeitpunkt eher Zufall ist (kein messbarer Östrogenanstieg in der 1. ZH - sonst immer mehrere Tage blinkender Smiley beim lila Ovu von CB - und auch kein Mittelschmerz wie sonst). Der Ovu ist jetzt zwar positiv, aber ich bezweifle, dass ich diesen Zyklus einen ES habe, was ja auch mal sein kann. Die Einnahme war ja eigentlich noch nicht wirklich lang, deswegen gehe ich eher davon aus, dass es bis jetzt keine Auswirkungen hatte.

Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir von seinen Erfahrungen mit dem Produkt berichten kann.

Liebe Grüße
totti

1

Ich habe es auch genommen und bin auch gleich schwanger geworden. Hatte aber auch in diesem Monat einen späten Östrogenanstieg beim CB Monitor.. aber ich glaube nicht das es mit den Tabletten zusammen hängt. Der ES kam dann an ZT 17 trotzdem.

2

Danke für deine Antwort! Das macht mir Mut!
Hatte dein ES sich dann verschoben?
Meiner war zumindest lt Ovus wie immer. Nur eben ohne erkennbaren Östrogenanstieg.

3

Nein er war eigentlich sogar 2 Tage früher als das letzte mal nur ist der Monitor eben von niedrig einen Tag auf hoch und dann gleich auf max. Den letzten Monat davor hatte ich locker 10 Tage ein hoch (Östrogenanstieg) angezeigt bekommen.