Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1238486/929844
Eigentlich bin ich erst ES+6/7 aber trotzdem könnte ich jetzt schon auf höchsten Niveau jammern. Das ist jetzt ÜZ 24 und der Frust wird Monat für Monat unangenehmer obwohl man versucht sich so gut wie möglich abzulenken. Ich habe jetzt schon wieder das Gefühl, es hat wieder nicht geklappt, obwohl die Einnistungszeit gerade erst begonnen hat. Ich werde im Oktober 36 und eigentlich wollte ich mit 35 die Familienplanung abgeschlossen haben.
Zudem gefällt mir der Anstieg die ersten 1-2 Tage nach ES nicht. Ich bin wirklich schon am überlegen aufzugeben. Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Jetzt schon Jammern
Darf ich vorsichtig fragen, ob ihr schon in der Kiwu Klinik seid? Vielleicht gibt es ja ein gesundheitliches Problem, was euch da grade Steinchen in den Weg legt.
Aufgeben nur weil du wieder ein Jahr weiter reist, würde ich noch nicht.
Lg!
KiWu Klinik waren wir, und wir überlegen doch nochmal vorstellig zu werden.
Es ist eigentlich auch eine lange Geschichte.
2015 haben wir nach langen 37 Monaten hibbeln und eine FG 2012 endlich eine gesunde Tochter bekommen. Nach langer Zeit haben wir uns für ein Folgewunder entschieden. Juli 2018 fingen wir erneut mit dem hibbeln an. Bis März 2019 hatte ich schon 3 Abgänge. So bin ich zum FA um das klären zu lassen. Von da an wurden wir von einem Arzt zum anderen geschickt. In der Zwischenzeit hatte ich bis jetzt weitere 4 Fehlgeburten und Abgänge. Also 7 mal in 2 Jahren.
Was soll ich sagen, keiner der Ärzte (und das waren viele) konnte was finden. Weder bei mir noch bei meinem Mann. März diesen Jahres war die letzte FG in der 11 SSW. Seither sind meine Zyklen anders und es mag nicht mehr klappen. Daher der Gedanke aufzugeben.
Ohje, eure Story ist ja wirklich hart. Ein besseren Ausdruck finde ich nicht. Eigentlich eher grausam und ungerecht, bei gesunden Menschen. :/
Ich denke Da würde ich mir auf jeden Fall Hilfe bei der Kiwu suchen wenn der Wunsch nach einem zweiten Zwerg da ist und du die Kraft noch hast, weil Fehlgeburten doch körperlich und seelisch eine harte Belastung sind.
Der veränderte Zyklus ist auch noch eine harte Zusatz Belastung, die ich auch nur zu gut kenne.
Nach mein letzten MA kam der Zyklus erst später in Gang, diesen kam der ES wesentlich früher. Mittelschmerz ist weg(gut den kannte ich vor MA Nr 1 nicht), Schmerz eine Woche vor periode weg und auch ZS ist absolut anders geworden und nichtmehr gut um zu wissen wo man jetzt so steht. Nach FG 2 hab ich PMS jetzt bekommen, womit ich nie mehr anhand von Anzeichen wissen werde, ob ich schwanger bin. Angeblich soll sich das alles regulieren, wirst du auch hören wenn du beim Arzt deine Zyklen ansprichst..
Ich kann dir echt nur raten, hör auf dein Herz. Wenn das noch eins will, dann Attacke ab in die Klinik und dann sollen die dich stimulieren und monitoren, bis du mit ein bis zwei Kids da aus der Klinik an Ende raus läufst :)
Ich drück dir die Daumen!
Es ist schwierig mach so langer Zeit noch gelassen zu bleiben. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt schon jammerst wie du es sagst. Es ist auch wirklich schwierig das Leben zwischen alle dem zu genießen und wahrzunehmen. Das was man schon hat und was perfekt ist im Leben. Ich wünsch dir zum einen ganz viel Kraft und zum anderen, dass es vielleicht doch geklappt hat dieses Mal. Noch ist ja alles möglich. Lg
Hey, klingt ja echt hart und ich würde behaupten, so viel Pech kann man nicht haben, da muss ja irgendwo was faul sein.... Das schwanger werden scheint zu klappen, aber das BLEIBEN nicht.... Würde auch auf jedenfall zur Klinik und falls alte Unterlagen vorhanden sind... Mitnehmen....
Aber zur eigentlichen frage: deine Kurve ist ein Traum... Bisher sehr hübsch, nichts zu meckern und die Bienchen sitzen super 😊
Bei mir steigt die Temperatur in der Regel auch erst am 3ten oder 4ten Tag und ich bin auch so schwanger geworden... 🤷♀️😊
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück 🍀