Noch jemand soweit zum gemeinsam hibbeln? 🙂
Es+7 und ziehen im unterleib
Bin Es+6 :)
Was sagt dein Gefühl?
Ich bin heute ES+9 hatte am Montag ein nadelstich ähnliches ziehen vorne links im ul kenne ich so gar nicht. Wie nadelstiche aber und nur drei mal kurz hinter einander. Seitem nichts mehr. War Montag ES+7 hatte das aich mal jemand von euch . ? drücke euch allen die daumen 🍀🍀🍀🍀
Das hatte ich gestern Abend auch kurz. Vielleicht die Einnistung 🤷🏼♀️
Bin auch ES 5/6 🤗
Guten Morgen.
ich liege heute zwischen es+6/7.
Habe das stechen aber schon seit es+1.
Sie ersten drei Tage richtig stark. Die ganze Zeit über. Und die letzten Tage immer mal wieder zwischendurch auf der linken Seite.
Aber wenn man sich nen kind wünscht interpretiert man manchmal auch zu viel darein,deswefen mache ich mir gerade überhaupt keine Gedanken ibs geklappt hat oder nicht. Das entspannt mich selber und zudem noch meinen Mann und Sohn.
... ich glaub, ich hab mich total verrechnet... 🙈 Da meine Mens sich in den letzten Monaten immer mehr verschoben hat (doch mit gleicher Länge), hab ich mich immer nur noch an den Wochentagen festgehalten... Führe keine Kurven mehr, weil das dann meine ganze tägliche Aufmerksamkeit einnimmt... Bislang dachte ich, ich sei Es+9. Aber plötzlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es nicht doch schon ES+11 ist... 🤦♀️Habe jedenfalls alle möglichen Symptom... Schwangerschaft war zwar eigentlich (noch) nicht so zeitig geplant. Aber durch die ganzen körperlichen Zeichen, komm ich doch wieder so ziemlich ins Hibbeln...
Drücke dir - und allen anderen - die Daumen. 🍀🍀🍀
LG Vicky mit zwei schon grossen Mädchen (15,8)
Wie geht es euch ? Bei mir kam heute Übelkeit dazu. Bin gespannt . Müde bin ich und stimmungsschwankungen . Das nadelstichartige ziehen an ES+8 und jezzz die Übelkeit.
drücke euch die daumen 🍀✊
Geht mir ähnlich. Hab seit einer Woche mit bleiernder Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Dazu kommen empfindliche Brüste, Atemlosigkeit und Stimmungsschwankungen... Stand ES+12/14...