Hey Mädels,
Muss mal kurz meckern.
Ich bin nun bei ES+11, hatte gestern und heute einen ktx7 gemacht.
Beim gestrigen Test haben ein paar User gemeint einen Schatten erahnen zu können (ich hab nichts gesehen).
Den heutigen Test hab ich nicht eingestellt da er wahrscheinlich noch schwächer ist als gestern.
Problem war: Mein MU war absolut nicht konzentriert sondern komplett wässrig (obwohl ich nachts weder etwas getrunken habe noch auf der Toilette war)
So, normal fängt 2 Tage vor NMT immer eine kleine Schmierblutung an, wirklich immer. Diesmal nicht.
Dann hab ich das Problem ständig auf die Toilette zu müssen. Und nicht nur ein bisschen, es kommt jedesmal so viel als wäre ich Stunden nicht gewesen.
Ich drehe dezent durch und hoffe einfach, dass das "Nebenwirkungen" von der Spiralenentfernung (31.07.) sind.
Da meine Temperatur heute um 0,1 gefallen ist und auch sonst, für meine Verhältnisse, ziemlich weit unten liegt, denke ich nicht dass es geklappt hat.
Nur nervt es mich, dass ausgerechnet jetzt mein Körper so seltsam verrückt spielt 😣
Danke fürs Lesen, vielleicht hat ja die ein oder andere auch schon so etwas durch.
Wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️
Gruß Erdbeer-🐰
2 Tage vor NMT - Körper spinnt
Hey 🍓Hasi,
Das klingt ja komplett nach Hibbelmodus. 😅 Jetzt denkst du natürlich viel mehr über jede Kleinigkeit nach die du spürst.
Du hast ja aber gerade deine Spirale raus, wer weiß wie dein Zyklus sich in der Hinsicht verschiebt.
Hoffe natürlich das du aus gutem Grund Veränderungen spürst und es geklappt hat. 🤗🍀
Drücke dir feste die Daumen.🍀🍀
SB kommen auch bei mir sonst immer vor der Mens. Letzten Zyklus sogar 4/5 Tage vorher. Der Körper ist schon manchmal fies.
Drück dich 💚 Gürkchen
Huhu
Ja man interpretiert einfach zu viel rein. Ich hatte eigentlich gehofft "nicht so zu enden" - falsch gedacht 😅
Dadurch, dass es "nur" eine Kupferspirale war, hoffe ich inständig, dass mein Körper nicht total durcheinander gerät.
Jetzt heißt es natürlich dennoch abwarten und Tee trinken 🍵
Mal schauen ob da heute noch SB kommen oder dann doch morgen. Wenn nichts kommt, dreh ich nochmal durch, denn das kenne ich so überhaupt nicht 😂
Dir alles Gute 🍀
Juhu!!!
Heute Teetrinken ... morgen durchdrehen.
Klingt doch nach einem super Plan!
Bin dabei! 🤗😅😄😂
Und wenn du einfach heute Abend nochmal testest? Mit konzentriertem Urin?
Bei mir waren die Tests Abends immer stärker als mit MU.
Ich glaube dafür trinke ich momentan zu viel da mein Kreislauf ziemlich unten ist.
Ich werde mal den letzten AU auffangen und schauen ob er konzentriert genug ist oder nicht.
Danke dir für den Tipp 🌸
Ich trinke immer viel zu wenig...ich habe fast immer gut konzentrierten Urin. 🙈
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Körper dich nicht verarscht uns alles einen Grund hat. 🍀🍀🍀
Hallo.
Sollte man nach Spiralentfernung nicht einen Zyklus warten damit sich die Gmsh aufbauen kann? Sonst besteht doch ein erhöhtes Fg Gisiko? Hast du dazu eine Info vom FA bekommen?
Meine Spirale wird am Sie stag raus genommen und daher kann ich dann erst nachfragen.
Bei meinem letzten Kind musste ich auch immer oft Pippi gehen, sogar nachts. Was sonst nie der Fall ist.
Ich drück dir dennoch die Daumen.
Lg
Guten Morgen
Nein, bei der Kupferspirale nicht. Der Zyklus läuft genauso weiter. Die Gmsh baut ja auch mit Spirale normal auf und ab.
Bei Hormonspiralen sieht das Ganze anders aus. Da sollte man definitiv einen Zyklus abwarten.
Grüßle
Erdbeer-🐰
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab auch eine aus Kupfer.
Dann weiß ich nun mehr.