Hat jemand mit dem Monitor Erfolg gehabt?
Überlege mir den nun zu holen, allerdings bin ich nun schon an Zyklustag 4 und somit kann ich ihn mir nicht mehr in diesem Zyklus einstellen und benutzen, richtig? Meine das geht immer nur bis spätestens 4.Zyklzstag.
Wenns nicht klappt hole ich mir den eventuell für den nächsten Zyklus. Vielleicht bringt es ja was, auch wenn es arg kostspielig ist.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
ELLA
Clearblue Advanced, ja oder nein?
Hallo Ella 😊
Richtig, müsstest dann (wenn du ihn dann noch brauchst) im nächsten Zyklus anfangen.
Also ich kann ihn nur empfehlen und fand die Anschaffung hat sich auch für das Geld gelohnt👍 Durfte im 3. Zyklus mit dem Monitor positiv testen (von insgesamt 10 ÜZs). In Online-Apotheken gibt es oft Angebote, wo du ihn und/oder die Teststäbchen günstiger bekommst. Ich kam mit ca. 1 1/2 Packungen Tests für die 3 Zyklen hin.
Liebe Grüße 🌺
Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man den auch günstig, oft sogar schon mit Teststäbchen dabei. :)
Hallo!
Ich kann ihn dir auch empfehlen! Bei uns hat es einmal mit Hilfe des Monitors geklappt, nun versuchen wir es wieder.
Dir ganz viel Erfolg 🍀
Hallo,
Ich kann ihn dir auch empfehlen, hat bei uns zweimal im 2 ÜZ geklappt. Einmal leider in einer MA aber aktuell in der 16 SSW.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Ich kann ihn dir auch empfehlen. Nach dem ersten Kennlernzyklus schwanger geworden. Leider Frühabort in der 5 Woche. Benutze ihn weiter und hoffe wieder auf schnellen Erfolg. 🍀
Hallo...
Ich fände ihn auch sehr hilfreich.
Ich hatte einen abzugeben 🤗
Hättest du Interesse. Kann gerne Bilder senden.
Vielen vielen lieben Dank an euch alle für eure Sicht auf den wundersamen Glücksbringer....
Ich bin wirklich hin und her gerissen... Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber wenns in den nächsten zwei Zyklen wieder nicht hinhaut, dann hole ich mir den wahrscheinlich wirklich.
Ich versuche nun mal Pearl... App +Tests.
Eigentlich wollte ich mal gar nicht mehr testen usw, aber ich schaffs nicht.
Liebe Grüße
ELLA