Bis ich mit unserem ersten Kind schwanger wurde hat es drei Jahre gedauert (alle Infos findet Ihr in meiner VK), deshalb war ich echt nervös in eine zweite Kinderwunschzeit zu starten.
Jetzt bin ich im 8. ÜZ und wir versuchen es gerade schon wieder so viele Monate, dass alle alten Gefühle und Erinnerungen hoch kommen. Das wollte ich eigentlich gar nicht, aber man hofft ja doch immer wieder.
Heute bin ich wahrscheinlich an ES+12, habe alle möglichen Anzeichen für meine Periode und mal wieder einen negativen SST in der Hand.
Und heute ist mir echt seit langem Mal wieder richtig zum Weinen zumute...
ÜZ 8 für Kind zwei und langsam echt durch.... Erstes Kind dauerte 3 Jahre...
Hallo du Liebe,
Das ist natürlich nicht schön und tut mir sehr leid. Ich sende dir unbekannterweise eine warme Umarmung und drücke ganz doll die Daumen das es diesmal schneller klappt.
Liebste Grüße 🥰
Vielen lieben Dank.
Hallo,
schau, die Kleinen machen sich doch meistens sehr eigensinnig auf den Weg. Hab Vertrauen in das Leben. Viel Geduld
Ja, das ist meist auch meine Hoffnung.
Hallöle, ja leider kann man sich dass mit den Krümeln nicht aussuchen. Wir sind momentan im 19 ÜZ für unser 2. Wunder und werde leider auch jeden Monat aufs Neue enttäuscht! Mittlerweile sehe ich es aber irgendwie nicht mehr ganz so stressig, denn es kommt sowieso wie es kommt und beeinflussen lässt sich in der Hinsicht leider nichts. Bin momentan an ES ca. +8 und warte jetzt weiterhin gespannt. Wir würden uns riesig freuen wenn’s endlich klappt, denn mittlerweile wünscht sich der „große“ ein Geschwisterchen. LG und fühle dich gedrückt 😊
Ich hoffe das kommt bei mir auch bald wieder, dass ich halbwegs entspannt bin. Aktuell ist es für mich einfach nur traurig, aber auch durch diese Phase muss ich jetzt wohl durch.
Kenn ich ja alles schon...
das ist echt blöd, tut mir sehr leid für dich. ich hoffe dein partner kann dir etwas unterstützung und empathie schenken. vielleicht denkst du dran, wie sehr sich die 3 jahre gelohnt haben und dass es ja schonmal geklappt hat, das klappt mit sicherheit auch ein zweites mal
wünsche dir alles liebe
Ja mal sehen. Ich frage mich manchmal auch, ob es das jetzt vielleicht auch war. Vielleicht sollte es nur ein Kind sein.
Hey das ist ehrlich hart 3 Jahre aufs Wunder zu warten. Ich weiß nicht mal in welchen Zyklus ich bin da ich ehrlich auch kein Bock mehr habe im Januar 2019 sind wir gestartet. Wir üben jetzt fürs 2. Habe die heulphase schon hinter mir. Bin gerade in einer mir ist alles egal Phase und denke höre bald auf mit allem. 3 Jahre würde ich nicht aushalten
Ach Du Arme, das tut mir sehr leid. Ich kann das mitfühlen. Beim ersten war es bei mir auch wirklich schlimm und ich bin durch alle Phasen durch... Jetzt beim 2. Kinderwunsch wollte ich eigentlich entspannt bleiben oder das grab nicht so ernst nehmen oder mitrechnen... Aber wenn man jetzt fast wieder bei einem Jahr ist, dann ist man irgendwie auch nicht mehr so richtig entspannt...