Guten Abend Mädels .
Sagt mal was haltet ihr von den presence sst? Hattet ihr schon mal ne vl oder das die falsch positiv anzeigen ? Glg Sindy
Frage zu sst.....
Würde mich auch interessieren
Habe heute früh nen one step gemacht der negativ war und vorhin gerade nen presence und der hatte ne ganz zarte Linie..... auch in der ablesezeit.... 🤷♀️ habe aber gehört das die one steps sehr spät erst anzeigen....bin heute ES10.glg 🤗
Hey. Ich hab mit dem gute Erfahrungen. Bei mir war es definitiv so das der One Step als letztes etwas angezeigt hat.
Viel Glück 🍀
Der Presense ist neben der digitalen von CB die zuverlässigsten Tests 0überhaupt
Das macht mir große Hoffnung😊danke für deine Antwort 😉☺
Ich würde mir immer wieder den von Presense holen. Ich hatte niemals eine VL oder Prägelinie. Egal ob schwanger oder nicht. Für mich einer der besten Tests die es gibt. Und zeigt dazu auch wirklich richtig früh an 😊
Das ist toll. Danke für deine Worte. Hatte im Mai einen MA mit ausschabung und würden uns riesig freuen wenn es so schnell wieder geklappt hat. 🥰
Das tut mir leid. Ich hatte auch im Juli einen Abgang in der 5. Ssw. Bin sofort wieder schwanger geworden und jetzt erneut in der 5. Ssw. Presense hat bei mir Hauchzart an ES +7 angezeigt
Auch sehr zufrieden mit den presense
Kann man die auch im vorteilspack kaufen ausser im 3er oder 1ner ? Ich finde da nix gescheites
Ich habe den ja gestern gemacht. Gestern Abend war der leicht positiv.... normalerweise schlägt der cb mit wb bestimmt auch an. Den habe ich gemacht und der zeigt mir ein Minus..... also warscheinlich auch ne vl 🙄bin gerade total genervt. ..