Erfahrungen mit Ritex Kinderwunschgleitgel????

Hallo meine Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit dem Ritexgleitgeil?
Hilft es wirklich?
Wir oft musstet Ihr es benutzen, um Erfolg zu haben?
Und ist es wirklich zu feucht bei der Anwendung?

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo. absolut empfehlenswert, wenn die Frau nicht genügend bzw keinen eigenen ZS hat. So ist es bei mir seit einer Ausschabung..bin bei erster Anwendung damit schwanger geworden. Das ist nun fast 4 Jahre her 7und wir versuchen derzeit Baby Nummer 2 zu basteln
.diesen Monat das Gel verwendet
Mal schauen
Bin es+6

11

Danke und Glückwunsch 🍀

12

Ich meine natürlich viel Glück :D

2

Bei uns hat es damit auch im 1. Üz direkt geklappt.
Du musst ja nicht alles auf einmal verwenden, einfach rantasten 😊

10

Danke für die Nachricht!

Wie viel hast du denn benutzt, als du schwanger wurdest? Ich habe angst, dass es nicht bringt, wenn wir zu wenig benutzen :)

14

Es geht bei diesm Gleitgel ja darum, anders als bei den herkömmlichen, nicht die Bewegungsfähigkeit der Spermien zu beeinträchtigen. Ich denke nicht, dass das Gleitgel die Fruchtbarkeit selbst stark erhöhen kann.
Wir haben ca ne halbe Tube benutzt und das nicht auf einmal, sondern immer wieder nachgekommen.
Probier erst ein bisschen, bis es sich gut anfühlt. es bringt euch ja nichts, wenn ihr beide nichts mehr merkt 😉

3

Bei uns hat es auch beim ersten Versuch mit dem Gel geklappt. Davor nicht. :)

4

Cool! Hast du die komplette Tube benutzt?

5

Ja haben die komplette benutzt. Da sind ja mehrere kleinere tuben drin die man nicht wieder verschließen kann.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Bei uns hat es leider nicht geholfen 😔 bin irgendwann später ohne schwanger geworden.
Lg

13

Oh, aber hat ja am ende doch geklappt! Manchmal braucht es seine Zeit:)

15

ich habs einmal genommen, ohne erfolg. seitdem hatte ich immer genug zs, deswegen hab ich es nicht mehr gebraucht.

16

Huhu ☀️
Auch bei uns hat es beim 1 mal geklappt mit Ritex😊

17

Meine Freundin schwört auch auf Kinderwunsch gleitgel . Sie hat aber PreSeed benutzt. Heißt jetzt auch schon wieder anders glaube ich.
Bei uns hat’s auch ohne geklappt. 😉 Haben es aber auch ausprobiert.

18

Beide Male hat es sofort mit Ritex geklappt, ich habe aber ohne auch keinen passenden Zervix.