Die Frage steht ja schon oben :) Hat jemand mit anderen verglichen. Wenn ja wie sind diese so?
Wie findet ihr SST von One Step im Vergleich zu anderen?
die allgemeine meinung hier im forum ist, dass sie sehr spät positiv anzeigen, meist erst ab ES+15. wie objektiv/sachlich das ist, weiß ich nicht, dafür müsste man mit dem selben urin alle marken mal testen. wäre bestimmt spannend!
Viele finden diese Tests glaube ich recht zuverlässig. Bei mir zeigten sie erst in der 7ssw positiv an 🙄 Ich finde sie demnach so ziemlich schlecht 😅
Nicht dein Ernst 😂😂😂😂 oh man ok alles klar dann weiß ich bescheid 😂😂
Hallo Liebes, wie geht's dir? Seid ihr nun offiziell gestartet?
Ich finde die one step sst mies. Facelle oder presense finde ich wesentlich deutlicher
Huhuu super und dir? Ja wir starten diesen Monat mein ES müsste in 2 Tagen sein😇❤️❤️❤️
Ich habe bislang immer die one steps benutzt bis ich für mich ktx7 entdeckt habe und ich muss sagen da ist wirklich ein Riesen Unterschied. Wenn du frühtesterin bist, dann bringt dir one step nichts bzw du wirst nur was gaaaanz zartes sehen können was dich verunsichern wird. Ktx7 schlägt schneller kräftiger an :)
Huhu,
ich hatte ab ES+7/8 leichte Schatten auf den One Step, die aber auch noch Einbildung hätten sein können. Ab ES+9/10 war die zweite Linie dann aber eindeutig zu erkennen. Parallel dazu habe ich Ktx7 gemacht, die waren bei mir erst später eindeutig positiv. Bei einer Freundin war es genau anders rum, da war der Ktx7 schon längst positiv, als der One Step erst eine leichte zweite Linie angezeigt hat. So pauschal kann man also nicht sagen welcher Test am besten ist. Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden.
Liebe Grüße
Ich habe mit einem One Step Test erfahren, dass ich schwanger bin. Hab aber auch erst NMT +1 getestet. Hatte vorher in den Zyklen auch nie eine VL, von denen oft berichtet wird, der Test war immer blütenweiß.
Ich hab dann die folgenden Tage auch noch andere Tests gemacht. U.a. Von Rossmann facelle glaube ich und auch noch einen One Step. Ich würde sagen, die haben gleichwertige angezeigt. Ist höchstens 1 Tag dazwischen. (Sind ziemlich genau 2 Jahre alt🙈)
Hallo,
Also ich werde die nicht mehr nehmen, und würde sie auch nicht empfehlen.
Habe die bisher benutzt an ES+12/13 um zu wissen ob ich das Progesteron absetzen kann. Genauso dann auch diesen Zyklus. An ES+13 morgens beim Durchlaufen einen Hauch von einem Strich, nach dem Trocknen so gut wie verschwunden. Abends hat der 20er Testamed einen weitaus deutlicheren Strich gezeigt, und an ES+14 war der CB mit WB auf schwanger 1-2, aber der Onestep hatte weiterhin nur eine minimale Linie, eher ein Schatten als sonstwas, und in trockenem Zustand nur zu erahnen.
Bin ziemlich schockiert darüber, das sollen immerhin 10er sein...
Liebe Grüsse,
dragonflies