Ich nehme an das mein ES kurz davor steht, heute oder Morgen. Gestern sehr spinnbarer Ausfluss und heute ddn Tempiabsacker. Morgen müsste sie hoffentlich wider hochgehen. Lieder keine gesamt Einsicht verfügbar, aber die Druckversion
Zyklusblattrunde Donnerstag😊
Guten Morgen,
über mein Handy kann ich auch keine Gesamtansicht sehen 🤷🏼♀️
Hier passiert noch nicht viel, bin noch ganz am Anfang.
Bin ich eigentlich die einzige, wo die Temperatur erst mit den Tagen sinkt und nicht vorher?
Nein, wenn du meine Kurve oben anschaust siehst du dass das bei mir auch so ist. Meine Tempi fällt erst während der Mens😅 ich glaube dass das normal ist😄
Bei mir sinkt sie normalerweise auch erst ab dem Tag der mens. Dieses Mal ist bei mir alles komisch.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch immer nicht glauben, aber ich habe gestern wirklich positiv getestet!! Ich bin immer noch überwältigt.
Diese Kurve kann euch allen aber auch Mut machen, dass es keine perfekte Kurve braucht, um schwanger zu werden. Ich hatte diesen Zyklus ja schon abgeschrieben, unter anderem auch weil wir Anfang des Zyklus ein schlechtes spermiogramm vom Arzt diagnostiziert bekommen haben. Ich habe diesen Zyklus keinen Funken Hoffnung gehabt und schwups.
Ich weiß, dass jeder positive Test auch immer ein Stück weit Traurigkeit bei allen anderen auslöst. So war es zumindest bei mir, wenn ich hier mitgelesen habe. Aber ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass es bei euch allen auch bald klappt! Und jetzt hoffe ich, dass es sich bei mir richtig schön festbeißt ❤️
❤️-lichen Glückwunsch!!!
Danke 😊❤️
Guten Morgen ☀️
sieht bei ES aus. Viel Glück 🍀
Tempi ist wieder gesunken 😩 es ist zum verrückt werden. Denke das es wieder nicht geklappt hat. 😢 Seit gestern habe ich auch schon dieses leichte mens ziehen. 😏 Ich finde allgemein das meine Temperatur zu niedrig ist. Kann das auf was hindeuten?
Hoffe bei euch sieht es besser aus. 🍀
Schönen Donnerstag 🌻
Hey,
die Temperatur ist total i.O.
Du hattest ja schon eine sehr niedrige Ausgangstemperatur, da muss sie später auch nicht über 37 Grad steigen.
Dein Anstieg ist jedenfalls sehr schön.👍🏻 Noch bist du ja weit über der CL und hast tapfer noch nicht getestet.😁
LG
Ja das ist richtig, aber ich hatte gehofft dass sie heute morgen weiter steigt oder zumindest auf dem Niveau von gestern bleibt. Ich kann es auch nicht ändern. Ne getestet habe ich noch nicht 💪🏻 Es macht mich immer zu sehr fettig einen weißen Test zu sehen.
Hallo, das ist meine Kurve heute an ES+7/8. das ist das erste Mal, dass ich so hohe Temperaturen erreiche. Ich hab ein bissl Hoffnung, dass es doch im 8. ÜZ endlich geklappt haben könnte.
Sieht seeehr gut aus 🍀💨💨💨
Daaanke!! ❤️❤️Ich bete soooo, dass es geklappt hat. 🙈
Hey,
na, dann ganz viel Glück!🍀
Eigentlich muss ich nicht mehr mitmachen, weil der Zyklus gelaufen ist und ich jeden Moment mit der Mens rechne. Aber die Gewohnheit....😁
LG,Ani
Die blöde Gewohnheit kenn ich 😅
Misst du eigentlich auch während der Mens. Irgendwie genieße ich ja diese paar Tage ohne...
Hey!
Hatte den Post leider übersehen und auch einen eröffnet..also hier nochmal meine Kurve. Sie ging endlich wieder hoch (36,99) 🤩
Wie gesagt, sieht sehr gut aus. Willst du vorher testen? 🍀
Ich will morgen an es+11 testen :) Montag sollte der Drache (hoffentlich nicht) kommen ..