🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir macht sich alles zum Eisprung bereit 😊 . Ansonsten wird mein neues AVA heute ankommen und es muss mich nicht neu kennenlernen, da alle Daten in der App gespeichert sind 😁 .
Noch 2 tage Spätschicht und dann ist es geschafft.

Wie geht's euch heute ? Zeigt eure schönen KURVEN 🤩.

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu heißen, Arbeitstag ☀️☀️💋❤

1
Thumbnail

Bei mir sollte der ES nun auch bald da sein :-) oder viellicht auch heute. Drücke dir ganz fest die Daumen!!

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich bin so müde. Hab schon wieder nicht viel geschlafen. Grade ist die Luft super bei uns, heute Nacht hat es gewittert.

Ich bin mir nicht sicher ob der Eisprung durch ist. Wir haben deswegen gestern nochmal 🐝 losgeschickt. Die bt war heute morgen noch in Tieflage. Spätestens heute müsse es aber soweit sein.

Habt einen schönen Tag

12

Ich denke morgen wird alles steigen 😊.

Ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht 😕

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das wäre auch schlimm, wenn dich das Armband dann wieder neu kennen lernen müsste.

🤷🏼‍♀️ Meine Kurve macht immer noch nicht das was ich erwartet habe. Jetzt ist der HRV abgestürzt. Aber das kann auch an gestern liegen, ich war bei einer Freundin, sie hat mir all ihr beziehungsprobleme erzählt und ich hab eigentlich nur den Wein getrunken 😅 muss auch mal sein.

Nicht das das Ei jetzt erst gesprungen ist?!

Ich hab heute keine Lust zu arbeiten 🙈

14

Ich glaube das die Kurve sowieso beeinflusst ist durch die Hormone. 😉
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das ei ist sicher gesprungen 💋

Deinen Job würde ich bei der Hitze auch nicht machen wollen 😅

39

Achso 🤔 so hab ich da noch gar nicht drüber gedacht. Ich dachte, durch die Hormone müsste das ja jetzt eine Bilderbuch Kurve werden.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🙂

Habt ihr denn schon schöne Pläne fürs Wochenende?!

Meine HT ist noch weiter gesunken 😔 Alle anderen Werte sehen gut aus und BT ist heute wieder hoch...🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung!

Heute hab ich aber Teamabend und ab morgen bin ich ja übers Wochenende an der Mosel. Da klappt das mit der Ablenkung sicher gut ☺️

Einen schönen Tag euch!!

15

Sieht super aus. Mach dir nicht so viele Gedanken. 😉
Viel Spaß an der Mosel 😁

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Puh bin mega froh wenn die Woche rum ist.
Einarbeitungszeit ist anstrengend und abends war auch noch immer Programm und das bei der Hitze 🤨

So meine Kurve überrascht mich etwas, lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage so passiert.
Ich probiere nicht zu sehr in mich hineinzuhören 🙈

Schönen Tag euch

17

Na das sieht doch super aus 😁.

Ich bin jetzt auf Arbeit schon angekommen und nicht mehr so fertig 😅

31

Drücke dir die Daumen 🍀🤞
Sieht super aus 🙂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Juhu, Vizefreitag!
Da ich grad in der 2ten Zyklushälfte bin vergeht die Zeit so schleichend...
Ärgere mich etwas, dass ich mich dahin wieder so verrückt mache und ständig dran denke.

Auch wenn Ava mich noch kennenlernen muss im ersten Monat, sollte nicht trotzdem was steigen? Glaube es hat nicht geklappt anhand der Werte.

Wünsche euch einen schönen Tag!

8

Es ist wirklich schwierig sich nicht immer damit zu beschäftigen. Ich Versuch mir immer zusagen, ob ich mich jetzt reinsteigere , oder nicht, da hab ich ja auch nix von. Also ich ändere da ja nix dran. Aber ganz gelingen tut das natürlich nicht. 😅 und mit ava musst du wirklich geduldig sein.

20

Wie du schon sagst , der erste Monat ist gar nicht auswertbar. Also mach dir nicht so Gedanken 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Die hibbelphase beginnt 😄

Bin echt gespannt wie es wird. Heute feiern wir den 5. Geburtstag von meiner nichte. Deswegen muss ich schon aufstehen und helfen alles mit vorzubereiten 😊

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️🍀

11

Dann hast du ja heute schonmal jedemenge Ablenkung ☺️. Perfekt für die Zeit in der man nichts mehr machen kann

21

Schöne Hibbelzeit und viel Spaß beim feiern heute 😊🥳

9
Thumbnail

Guten Morgen ,

Das ist ja super, dass die Daten übertragen sind. Und auch das es insgesamt so reibungslos klappt. Da hat man schon irgendwie ein gutes Gefühl , dass man sich für ein gutes Produkt entschieden hat.
Sonst ist meine Kurve nicht wirklich spannend. Ich warte halt. 😅 gestern hab ich zwar kurz das Gefühl gehabt, Zack Periode kommt, was aber arg früh gewesen wäre.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag
Lg

23

Sieht doch top aus. Ich drück dir weiter die Daumen 😊🍀🍀🍀

65

Ich hab seit heute auch das Gefühl dass die Mens kommt... zumindest mehr Ausfluss 🤔
Hab für Dienstag mal vorsorglich guten Rosé kalt gestellt um sie zu begießen 🥂😋
Ansonsten trinkt mein Mann die Flasche sicher auch gern allein 😂😂

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist mein zweiter AVA Zyklus.
Können die Experten mal schauen ob ich nach AVA einen Eisprung hatte ?
Positiver ovu war an zt 18
Danke und liebe Grüße

24

Schwer zu sagen... ich würde fast denken an zt 21 .