Guten Morgen ihr lieben...
Kann mir bitte jemand erklären warum die coverline nicht kommt? Ich dachte die kommt wenn 3 Messungen um mindestens 0.2 Grad höher sind als die letzten 6 Messungen 🤔
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank
Noch mal an die Tempiexperten
Oh ich hab grade gesehen der höchste Wert vor dem Eisprung war 37,65 grad.. Dann ist sie ja auch gar nicht so doll gestiegen.. Die 3 Werte nach dem ES sind 37.82 / 37.88/37.78... Heißt das ich hatte keinen Eisprung?????
Der 3. Wert muss 0,2 über der CL liegen. Bei Dir ist er nur bei 36,8 also 0,15 drüber. So musst Du noch einen 4. Wert abwarten, der muss nur über der CL liegen. Die CL erscheint auch nur im Querformat, wenn der ES nicht manuell gesetzt wurde.
Auch im Querformat erscheint keine CL...
Aber sieht das trotzdem nach Eisprung aus oder eher nicht?
Als ich im Januar schwanger geworden bin kam auch keine CL... Aber das endete in mit einer ELSS
Hi,
es gibt zwei Ausnahmeregel.
1. Ist der 3. Wert nicht 0,2 über der Hilfslinie, dann muss ein 4. Wert abgewartet werden der auch über der Hilfslinie liegt.
2. Fällt der 2. Oder 3. Wert nach der 1. Hochmessung auf oder unter die Hilfslinie, so muss ein weiterer Wert abgewartet werden der mindestens 0,2 über der Hilfslinie liegen muss.
Die beiden Ausnahmeregeln dürfen nicht kombiniert werden. Ich würde dir raten dich mal auf mynfp.de einzulesen oder das Buch Natürlich und Sicher zu lesen.
Da bei dir der 3. Wert unter der Hilfslinie liegen würde müsste der 4. Wert mindestens 0,2 drüber liegen, damit ein ES bestätigt werden kann.
VG
Lioness
Hattest Du damals den ES manuell eingetragen? Dann setzt Femometer keine CL.. warum auch immer