Hallo ihr lieben,
ich habe diesen Zyklus meinen es mit ZS, mumu und ovus bestimmt.
Wir haben davor und danach geherzelt.
nach meinem es habe ich einen Tag später ziemliches ziehen im li Unterbauch Bereich gehabt, für 2 Tage - dauerhaft, wie das Ende meiner Mens.
an den nächsten Tagen war es mal da, mal nicht, aber nicht sehr schmerzhaft trotzdem merkbar.
Nun bin ich es+6 und es ist immwrnoch so.
kann mir jmd sagen, ob sie das auch kennt und was das sein könnte?
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten.
Das beschäftigt mich schon sehr...
Was meint ihr?
Ich habe fast nach jedem Eisprung noch einige Tage ein ziehen im Unterleib (habe auch immer starke Mittelschmerzen). Das kann grundsätzlich alles sein... bin ca. ES+4 und bei mir ziehts aktuell auch...Meine FA hat mal gesagt, dass es auch vom Darm sein kann (wegen Hormonwechsel in der 2. Zyklushälfte spinnt teilweise der Darm etwas... und das kann fehlinterpretiert werden)
Warte einfach ab und wenn die Schmerzen wirklich stark sind, geh zum Arzt
Hallo jaeni,
Danke erstmal für deine Antwort.
solche problematiken hatte ich nach meinem es noch nie.
Hab in den vorherigen Zyklen auch nie was gemerkt nach dem es. Dieses Mal ist es anders.
Ich fühle mich auch nicht so gut und könnte die ganze Zeit schlafen.
am Wetter liegt es sicher nicht, da bin ich resistent.
habe auch sonst im tagesverlauf nie irgendwas anders gemacht.
Also ich hatte damals in dem Zyklus, als ich schwanger wurde, auch starken mittelschmerz und ziehen unten rechts, was ich sonst nie habe. Und Tada, die FÄ hat beim Ultraschall gesehen dass der Es tatsächlich auch rechts war.
Kann also ein gutes Zeichen sein 😉
Aber in ein paar Tagen weißt du mehr. Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen 👍
Danke Viv,
Mal schauen was sich so bis zum NMT noch entwickelt oder nicht entwickelt.
möchte nämlich nicht davor testen 😅