Was denkt ihr, ist diesen Zyklus los bei mir?

Thumbnail

Erst war es mit den Ovus ein ewiges auf und ab, bis ich dann einfach einen (oder mehrere *grins*) SSTs gemacht habe. Die einen Hauch positiv waren - sogar laut der Femometer App🤷🏼‍♀️
Und jetzt 5 Tage nach dem ersten Positiven SST hab ich klar und deutlich meinen ES heute....
Denkt ihr ich könnte eine Zyste haben, die fälschlicherweise HCG produziert?

1
Thumbnail

Hier die Ovus

2

Eigentlich hatte ich schon 2 Zysten und weiss, wie sich das anfühlt.
Ich bin einfach ratlos momentan. Mich interessiert, was eure Meinung ist.

6

OK, das klingt wirklich sehr verwirrend. Da hilft wohl nur ein Besuch beim altbewährten Heiler.

Gibt es tatsächlich Zysten, die HCG produzieren?

7

Ja da ich erst umgezogen bin, habe ich noch keinen FA und die hier aufm Dorf haben scheinbar alle Aufnahmestopp.

Ja solche Zysten gibt es. Oder Tumore.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Welcher ES+ bist du denn?
Die Ovus könnten auch wegen der ss so gut anschlagen, aber warum orakelst du denn, wenn du das nicht weißt? ^^

Orakeln ist eig sinnlos, da die Ovus bei einer ss anschlagen könnten aber auch kurz bevor die Mens kommt. Also eine 50/50 Chance. Für mich macht da mit Ovus Testen und Ergebnis auswerten also keinen Sinn ^^

Da du aber schon öfters mit ver. Tests positiv getestet hast, gehe ich davon aus das du eine von den Frauen bist, wo der Ovu bei einer SS anschlägt ;D

Ich hoffe das die Striche bald stärker werden :)
Wenn du weit genug bist, würde ich mit einem CB Digi testen, da muss man nicht raten.

Alles Liebe

5

Halloo😊

Na eigentlich Orake ich ja nicht. Ich warte nur seit ewigkeiten auf meinen ES. Und laut meinen Ovus hab ich den erst heute an ZT 31. also mit heftiger Verspätung. Die SSTs wurden ja auch nicht stärker seit 8.8.20 🤷🏼‍♀️ Eher schwächer würde ich sagen. Deshalb bin ich ja so verwirrt 😐

4

Die LH-Tests reagieren auch auf hCG. Wenn du schwanger bist, sind Ovus und SST positiv. Deswegen benutzt man ja auch Ovus zum Orakeln. Also warte noch etwas bis NMT und mach dann noch mal einen SST und wenn der auch positiv ist, dann ab zum Gyn

10

Ja genau, das ist mir bewusst.
Jedoch müsste der Ovu wenn er positiv beim Orakeln wäre, doch auch positiv bleiben und nicht wieder abfallen wie nach dem ES oder? 😅

13

Naja das war ja nicht deine ursprüngliche Frage. Und warum denkst du, dass der Ovu schwächer wird. Weil der heute marginal heller ist als der gestern? Mach dich nicht verrückt und freu dich über die positiven SSTs ;)

weiteren Kommentar laden
8

misst du temperatur? dann wäre ziemlich klar, wann der ES war. ich schätze mal, dass er wirklich schon war & du jetzt einfach noch einen LH anstieg hast. teste doch jeden tag mit morgenurin weiter mit sst, klingt ja vielversprechend :-)

11
Thumbnail

Habe leider erst mitte diesen Zykluses angefangen zu messen, zeige dir die Werte gerne mal aber denke nicht dass man damit was anfangen kann.
Habe auch weiter SSTs gemacht aber mir scheinen die nicht positiver zu werden. Eher negativer bzw. Sieht man jetzt kaum noch was.😕

12
Thumbnail

Ich hab jetzt Interessehalber noch einen Ovu Test gemacht und der scheint jetzt wieder positiv zu sein?? 🤷🏼‍♀️ Ich blick nemme durch 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden