NMT am 24.8. 🤗💜💚💛

Hallo allerseits,
Am 24.8. soll die Mens eintrudeln hoffentlich und bitte nicht. (=

Wer ist noch soweit.
Falls Eisprung richtig ermittelt
(Ovu und Zervix) müsste ich heute Eisprung +2-3 sein. Viel geherzelt wurde nicht aber falls der ES richtig ermittelt wurde gab's davor und danach ein 💗

1

Ebenso am 24. 😊
Wir haben ES-2 und ES-1 inseminiert und befinden uns in ÜZ 9

5

Inseminiert? Bei uns nun schon sehr lange ging jahrelang wegen meiner schweren Adipositas nicht also laut Gyn zählt diese Zeit nicht somit sind es dann 2 Jahre. Haben keine Kinder wäre also unser erster Schatz 2 🌟 haben wir seitdem..

9

Ach du schreck, das tut mir leid. Umso mehr wünsche ich euch ganz viel Glück.
Wir haben einen Samenspender, daher inseminieren 😊

weitere Kommentare laden
2

Bin auch soweit. Bin gespannt diesmal. Denn der Zervix war diesmal anders. Laut Ovu den Eisprung ermittelt. Zwar später diesmal wie im Monat davor. Fleißig Bienchen haben wir gesetzt da mein Mann Urlaub hatte und wir auch ein paar Tage weg waren.
Welcher ÜZ seit ihr? Und das erste Kind?
Bei uns wäre es das 3.Wunder.

3

Ich habe auch am 24 nmt .... war gestern beim Arzt und da hat sie gesehen das der Eisprung stattgefunden hat ( hab ne clomifen Behandlung ) ich bin gespannt

4

War kurz vorher auch beim Arzt da war der Eisprung noch nicht. Aber war alles super und er hat auch ein schön großes Follikel gesehen. Hoff es ist gesprungen

weitere Kommentare laden
10

Juhu, ich bin es+4 heute. Mens sollte auch ca. 24.8. Sein , bitte nicht! Ich übe seit einem Jahr .

11

Bin heute auch Es +4 😊 und hoffe so sehr das die Mens ausbleibt 🙏🏻♥️

13

Ich wünsche es uns allen. 🤗🌺

weiteren Kommentar laden
14

Und Mädels? Spürt ihr schon irgendwelche Symptome?
Ab wann wollt ihr testen ???

15

Naaaaa ihr Lieben,
Wie geht es euch. Berichtet Mal (=

16

Huhu 🤗 außer das ich ganz doll am hippeln bin ist alles gut 😁
Seit der Nacht hab ich das Gefühl das meine Brüste brennen 🙈 hab aber immer Angst das ich mir sowas einbilde 😬
Wie geht es dir ?

17

Mir geht es ganz blöde. Habe auch schon getestet weil mir die Gehirnzellen ausgegangen sind JA natürlich habe ich nichts erwartet möchte nur noch auf die Periode warten ABER andererseits habe ich Symptome wie: Müdigkeit, seitlich merke ich was an den Brüsten.. Wahrscheinlich vom Wetter + meine Fantasie + Frust und ebend PMS. Hoffnung hat man ja so oder so.. Ja und du so.. 😗

weitere Kommentare laden
28

Ich habe heute an es+7 einen alten ins step getestet und der war Blüten weiss 😢 muss aber sagen mein urin war nicht sehr konzentriert, trotz das ich die Nacht nicht getrunken habe. meine Bestellung mit Z1 soll heute endlich ankommen dann teste ich mit diesen morgen früh weiter.
Wie sieht es bei euch aus ????

29

meinte es +8!! Nicht 7 🤣

30

Guten Morgen 🤗
Ich bin heut ganz schnell zur Toilette um nicht in Versuchung zu kommen zu testen 🙈
Ich hab einfach so ne Angst vor ner erneuten Enttäuschung 😕

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Ktx

37

Ich sehe irgendwie keinen Strich. Ich dummi habe gerade auf der Arbeit getestet weil mein Paket da war. Mein Urin war auch schön "dunkel" , aber meiner Meinung nach Blüten weiss.

Ohmann ist es für mich schon verloren diesen Monat ? Es hat sich alles diesmal so gut angefühlt.

Zudem ist mir heute so schlecht und bin genervt.

39

Ein grauer Hauch irgendwo links..🙃
Ich werde mich wahrscheinlich und wie immer zu früh gefreut haben bin so angespannt..Puuuh, was bringen die Tage wohl..
🌺
Zeig mal Foto bitte (=

weitere Kommentare laden
97
Thumbnail

🏳 Komplett weiß. Dieses etwas was ich sah Einbildung anscheinend.

😢😢

98

Dir geht es wie mir süsse 😥😘
Wenn's diesen Monat nicht geklappt hat dann vielleicht nächsten 🤷‍♀️😁

99

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören..

Schade, sehr schade.
💔

weitere Kommentare laden