Famenita 200mg - Erfahrungen und Hilfe bei der Einnahme

Huhu ihr Lieben,

ich starte diesen Monat erstmals mit Famenita 200mg oral. Laut Zyklus Monitoring sind meine Werte super, jedoch soll ich es damit mal probieren aufgrund von SB ab ES+7 dann mens ab es+ 13/14

Hatte vorgestern und gestern einen positiven Ovu. Wann soll ich mit der Einnahme starten, heute oder morgen Abend?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Famenita gemacht? Seit ihr ss geworfen? Wie waren die Nebenwirkungen?

Danke und lg

Wann mit Famenita starten

Anmelden und Abstimmen
1

Nehme es seit 12 Tagen zwei mal vaginal. Ich lese mal mit weil mich die Erfahrungen auch interessieren 😉

2

Hallo,
ich mussts die Tabletten bei allen meinen Schwangerschaften verwenden und jetzt auch wieder.
Oral vertrage ich die Tabletten überhaupt nicht daher nehme ich sie nur noch vaginal ist auch besser weil die Tabletten an Ort und Stelle wirken.
Ich bin beides mal direkt schwanger geworden. In der ersten Schwangerschaft musste ich die Dosis erhöhen wegen Blutungen ist aber alles gut gegangen.
Zweite Schwangerschaft ist in einer Ausschabung geendet.
Jetzt sind wir gerade wieder am üben.
Ich würde die Tabletten lieber etwas später nehmen als zu früh da der Eisprung noch unterdrückt werden kann.
Lg

3

Was hattest du, als du die Tabletten oral genommen hast?
Wirken die Tabletten oral automatisch / unbedingt schlechter ?
Hattest du vor Einnahme eine GKS?

4

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft teilweise an ES+5 Schmierblutungen bis zur Periode.
Vor der 2 Schwangerschaft haben die Schmierblutung bei ES+9 angefangen.
Per Blut wurde kein Test gemacht das wäre zu ungenau
Schlimmen schwindel, Übelkeit und müde.
Meine Frauenärztin meinte man kann es oral nehmen oder vaginal. Vaginal wäre aber besser. Ist aber halt unangenhem weil das wieder raus läuft wenn die Tablette sich aufgelöst hat.

weitere Kommentare laden