Hallo ihr Lieben,
bin gerade echt traurig..
Ich war rein vom Gefühl her der festen Überzeugung dass ich schwanger bin. Bin heute ES+10 (bestimmt durch Ovus). Meine Periode müsse am Samstag kommen. Mein Zyklus geht 26 Tage. Schmierblutungen hatte ich noch nie bzw. wenn dann mal zum Periodenende. Kann dies eine Einnistungsblutung sein oder eher schon vorzeitige Periode? Habe seit Tagen schon leichte UL-Schmerzen, heute stärker. Auch seit Tagen bereits Übelkeit und Ziehen im Rücken. Diese Symptome hatte ich bei meinen anderen zwei SS auch zu dem Zeitpunkt, leider endete die erste SS in eine MA und die zweite war ein Windei 😕
Darf ich noch hoffen? 😩
ACHTUNG Bild 🥵
Hallo du,
genauso sah es bei mir letzten Monat nach es+8 auch aus... ich hab dann pünktlich meine Mens bekommen... und hatte genau dieselben 'Symptome ' wie du... ich hab nun Chlormadinon bekommen um die zweite Hälfte zu unterstützen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen :( ich drück dir die Daumen!
oh okay
Danke, drücke dir auch die Daumen dass es bei dir hilft! 🍀
Hey
Bei mir sieht’s auch fast so aus nur das es mit rosa gemischt ist 🤪🙈
Ich warte jetzt auch auf meine Tage bin jetzt es+6 eigentlich sollten meine Tage jetzt am Samstag kommen aber ich bin der Meinung am 07.08. meinen Eisprung gespürt zu haben also entweder sie kommt oder nicht heißt wohl abwarten 😁
Ich bin gespannt was bei dir raus kommt 🤗
Danke für deine Antwort! Bei mir wurde es stärker aber nur braunes Blut 🤔 ich denke den Zyklus kann ich abschreiben und es ist meine Mens.
Drück die Daumen dass es bei dir klappt 🍀
Danke ganz lieb von dir 🤗
Bei mir war es seit dem 11.08. bräunlicher leichter Ausfluss und jetzt ist es eben so rosa mit minimalem Gewebe Anteil .
So lange sie bei dir noch nicht richtig da ist kannst du ja auch noch hoffen
Meine Daumen sind gedrückt 🤗
Krass Bei mir sieht es genauso aus. Bzw etwas rosaner. Bin es +8 und hab leider eine seeehr kurze 2. Hälfte. Von daher weiß ich wohl was es zu bedeuten hat 😪
Bei mir ist heute wieder alles komplett weg
Mal gucken wie es weiter geht bin jetzt ES+7
Ohje 😫 ich drück dir trotzdem die Daumen! 🍀 bei mir ist anscheinend der Drache gelandet 😭