Frühzeichen

Hallo bin jetzt eigentlich erst et+6. Ja ich weiss sehr früh. Aber ich habe schon seit paar Tagen ab und zu ziehen in der Brust und im Unterleib. Metallischen Geschmack. ... wäre echt krass ... hatte das jemand von euch?

1

Hey. Ich hatte paar Tage nach ES auch ein ziehen im Unterleib. Vorallem in der rechten Seite Richtung Oberschenkel.

Da wusste ich auch irgendwie sofort, daß es geklappt hatte🙈

2

Ich bin auch bei ES+6 und von mir genervt, sich alles einzubilden. Hab super viel ZS und ein Ziehen in der Leiste. Aber bisher entsteht ja wenn überhaupt erst die Schwangerschaft. Zu diesem Zeitpunkt wird noch nichtmals hcg gebildet.

3

Als ich letzten Monat in der 5. Ssw einen Abgang hatte, habe ich bei Es +7 starken Schwindel und Übelkeit gehabt. Bin nun wieder schwanger und habe seit Es +6 Ziehen im UL und Sodbrennen und Schmerzemfpindliche Brüste.

4

Hey! Letzten Zyklus hatte ich fast alles:

Das mit dem metallischen Geschmack war dabei. Kaffee schmeckte schon ganz früh nicht mehr. UL ziehen, Übelkeit, Müde, mehr Speichel, Kopfschmerzen, Geruchsempfindlich, Heißhunger, Aufstoßen, heißes Gefühl, Schlaflosigkeit .... u.a.

Hatte echt gedacht ich wäre ss ... Test leider negativ ... Mens kam 5Tage später. 😔

Diesmal fast nichts. Der Körper ist gemein.
Vor ES+7 würde ich gar nichts mehr werten, da ist ja noch keine Einnistung abgeschlossen.

Drück Dir die Daumen das es geklappt hat. 🍀
Weil das kann ja trotzdem immer sein. 😘🤗

5

Hallo...
Also ich hab das in jedem Zyklus... Leider
Metallischer geschmack
Ziehen und pieksen im UL
Heißhunger attacken
Müdigkeit
Kopfschmerzen...
All das was auch auf eine SS hindeutet aber bei mir ist es immer nur PMS
Und das mit den schmerzenden brüsten habe ich seit meiner ELSS gar nicht mehr komischer weise...
Ich wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀

6

Huhu 🙃
Ich hab mir in den vielen "Nicht-Schwangeren" Zyklen immer wunder was eingebildet und sämtliche Symptome gehabt.

Diesen Zyklus hatte ich kein Brustspannen, kein Ziepen im Unterleib, gar nix.
Ab PU+11 hatte ich ganz leicht braune Schmierblutung und deswegen den Zyklus schon abgeschrieben.
An PU+12 hab ich dann überraschenderweise doch positiv getestet. 🙏

Seit NMT (PU+14) spannen meine Brüste extrem und ab und zu ziehts mal kurz im UL aber ansonsten hab ich nix🧘‍♀️😋

Ich drücke die Daumen 🍀🌻🍀