Hallo zusammen, hat jemand auch nur noch ein Eileiter und dieser ist auch wieder mit Flüssigkeit gefüllt?
Ist jemand dadurch trotzdem schwanger geworden?
Frage Eileiter
Hallo
Ich hatte anfang der Jahres eine Bauchspiegelung & dort hat man fest gestellt das der linke eileiter undurchlässig ist & der rechte verzögert..
& was soll ich sagen war heute beim FA und bin icv der 6ssw 😍 , meine Ärztin sagt es sei ein wunder..
seit heute weiss ich nichts ist unmöglich
Herzlichen Glückwunsch dir 🥰
Das sagte man mir damals auch. Derzeit beschäftige ich mich intensiv damit, wie man außerhalb eines operativen Eingriffs die Eileiter frei bekommt, da dass meist mein Problem ist.
Hatte 2016 auch verschlossene Eileiter und bei einem meinten sie, dass er inoperable dicht ist. 2018 bei der nächsten Bauchspiegelung war er frei. Sie nannten es auch wunder.
Es gibt viele Wege, die Eileiter wieder frei zu bekommen. Enorm viel Vitamin C, Massagen, richtige Ernährung, Kräuter ,.....
Sind nur Eiweiße und andere Bestandteile, die die Bahn verkleben und meist kann der Körper das selbst wieder hinbekommen.
So ein Wunder ist das gar nicht, die Schulmedizin kennt halt nur OP oder gar nichts 🤷🏼♀️
Hallo, das kann sein, wenn die Eileiter verklebt sind,aber mit Flüssigkeit ist immer OP 😔. Schade.
Ich hätte es so gerne geschafft diese frei zu bekommen.