Hallo Zusammen ,
was haltet ihr von den Eisprungkalenderapps?!
Habt ihr mit irgendeiner eine gute Erfahrung?
Liebe Grüsse :))
Eisprungkalender App
Also da ich einen Bilderbuch Zyklus damals hatte bin ich mit Hilfe des Kalenders im 1 ÜZ ss geworden :)
Ich benutze die Femometer App, bin sehr zufrieden. Hatte damals die kostenlose Version runtergeladen und wurde dann nach einem halben Jahr automatisch Premium.
Ich habe OvuView, kostet zwar (ich glaube es gibt eine Testversion) aber es sieht einfach ansprechend aus (dann benutzt man es auch gern) und es gibt viele Funktionen, die man zuschalten (Temperaturmessung etc.) aber auch ausblenden kann, wenn man nur den Kalender nutzen will.
Außerdem kann man sich die Statistiken anzeigen lassen von beliebigen Zeiträumen, finde das total interessant, zum Beispiel wie lang die Zyklen sind, wie lange die Periode ist, wann der Eisprung in den letzten 12 Monaten war usw.
Achja,was ich daran auch sehr gut finde, man muss nur einmal zahlen und schließt kein Abo ab.
Hallo,
Mein Kalender App
Und die Flo App kann beides empfehlen. Beides kostenlos genutzt reicht völlig aus zusatz Funktionen wie Temperatur eintragen können alle da soll die Ovy App wohl sehr gut sein weil man die Zahlen nicht erst aufrunden muß. Ich mache aber nur Ovus + Zervix und ebend die Eingabe in der App. Anfang und Ende meiner Periode Eisprung stimmt eigentlich immer.
Ich benutze auch die Femometer App und bin wirklich begeistert. Hab mir das Premium freischalten lassen und es wertet mir meine Ovus usw aus. Viele Tipps und Hinweise je nach Berechnung. Kann sie nur empfehlen
Femometer app
Benutze diese aber nicht als Premium und finde die sehr gut. Die App wertet die Ovus aus etc