Fühle mich seit ES+3 komisch

Ich habe seit ES+3/4 ein leichtes unwohlsein und es zieht Immer wieder in meinem Unterleib, ist nur ein leichtes stechen, mehr ist es nicht. Dazu ziehen heute an ES+ 5/6 meine brüste ziemlich. In letzten Zyklus hatte ich das alles garnicht. Eigentlich weiß ich, dass es für Symptome zu früh ist, aber habe auch gelesen, dass es auch bei der einnistung zu diesen Symptomen kommen kann. Ich bin so ungeduldig und will endlich testen aber muss noch ne gefühlte Ewigkeit warten 🙈 wie haltet ihr das Warten immer aus? 🙈

1

Haha. Hier genau das selbe. Eigentlich hab ich sofort gemerkt dass was anders ist. Bin echt mal gespannt... und ja testrn kann ich auch erst in 10 Tagen... ich hab auch immer diesen metal Geschmack. Erst als ich das gelesen habe wurde ich stutzig.

2

Es ist zwar noch früh, aber wenn ich es mit einbilden würde hätte ich es mir doch auch schon die letzten Monate eingebildet 🙈 bin total verwirrt 🙈

3

Hi. Auch ich fühlte mich in meinem Glückszyklus vom Eisprungstag an anders. Ganz anders. Verstopfte Nase, dumpfes Gehör, warmes rosiges Gesicht. Ab Es+5 kam bereits das Brustsymptom. Aber nicht, wie vor der Mensa, sondern wie damals, als sie gerade im Wachstum waren. Im selben Zeitraum eine Kurzatmigkeit, sodass ich mich fragte, ob man plötzlich an Astma erkranken könne. 😅 Es+12: Test positiv.

Also traut eurem Körper ihr bildet euch nichts ein. Und wenn es keine ersehnte Schwangerschaft ist, dann etwas anderes. Aber er teilt sich mit. 🙃