Hallo jetzt eigentlich im 1ÜZ für 3tes Baby 😍. Und heut bei Zyklustag 10 (letzte Mens war etwas komischer Start, abernhab gelesen sobald rotes Blut kommt rechnet man den 1ten Tag 🤔). Wollte nicht mehr geld in Ovus investieren und möchte durch Zervixkontrolle langsam an meine fruchtbaren Tage ermitteln. So stand der Dinge. Heute nm war etwas schleim weisslich hat sich aber bisschen ziehen lassen.
Bei der Kontrolle am Abend war er etwas ziehbarern durchsichtiger.
Kann das sein dass sich innerhalb wenigen Stunden sich der Zervixschleim schon so verändert?
Zervixschleim beobachten...
Ja das kann sein. Ist bei mir öfter der Fall.
Hört sich ja so an, als könnte es die nächsten Tage soweit sein. Man hat ja meist mehrere Tage spinnbaren ZS, bis zu einer Woche teilweise.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Beobachten und herzeln
Darf ich mal so intim fragen wie ihr das testet? In meiner Unterwäsche ist da nie viel und wenn ich es mit dem Finger am Scheideneingang teste merke ich da nie einen Unterschied. Nur ab und an nach dem abputzen. Aber man sollte ihn ja jeden Tag kontrollieren oder?
Wenn du fast immer trocken bist und nur um die Eisprung Zeit etwas spürst reicht das aus. Nichts gefunden ist auch eine Beobachtung. Ansonsten kannst du auch noch tiefer suchen und am Muttermund entlangfahren.
Praxistipps habe ich da leider nicht, bei mir ist es das Gegenteil, ich bin froh wenn mal nichts in der Unterhose ist.