Ab wann kann ich einen ss test machen? Also so einen früh test? Bin es+ 10... Und welchen könnt ihr empfehlen?
Ab wann und welchen test?
Mit einem 10er Frühtest kann man an ES+10 sinnvollerweise testen. Sicher ist es an ES+13/14.
Der rosa Presense von dm ist gut, facelle von Rossmann auch.
An Billigtests aus dem Internet sind ktx7 oder innovita (baugleich) zu empfehlen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ab ES+10
Dachte immer wenn ich hier 10er frühtest gesen habe dass da 10 Tests drin sind 😂🙈... Habe so einen test noch nie gemacht... Vielen Dank für die Antwort
Huhu ich würde raten nicht so früh zu testen hatte sogar bei es+14 getestet negativ erst ES+21 habe ich positiv getestet 😊
Ich habe ab es+10 getestet und der günstigste Trst (ktx 7) hat am deutlichsten ausgeschlagen! CB (diverse..) hat erst Tage später reagiert und Geratherm kam auch relativ schnell allerdings war das nur ein Hauch einer Linie. Da die Ktx so günstig sind, kann man damit auch häufiger testen, die hCG Konzentration hat dann mit der Zeit deutlich zugenommen!
viel Glück!
Ich war heute im Rossman und habe mir mal einen von facelle geholt... Werde das mal morgen mit dem morgen Urin testen... Das ist doch am sinnigsten oder?