Mädels,
Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ich würde gern mal wissen ob es hier jemanden gibt, bei dem der Test wirklich erst an NMT positiv wurde und zuvor eindeutig negativ?
Ich bin nun bei ES+12 (NMT ist morgen)
Seit ES+10 teste ich leider negativ und doch habe ich absolut keinerlei Anzeichen, dass meine Periode bevorsteht.
Normal habe ich immer 1-2 Tage SB, doch diesmal ist davon weit und breit keine Spur.
Ich rede mir ein, dass es daran liegt weil ich 7 Jahre die Spirale drin hatte und nun eben nicht mehr. Dass mein Körper da ein bisschen rumspinnt.
Freue mich auf Erfahrungsberichte
Habt alle einen ruhigen Abend
Gruß Erdbeer-
Test erst an NMT positiv - bei wem?
Huhu,
ich selbst nicht, aber ich habe im Forum schon häufiger gesehen, dass Tests erst bei ES+13/14 positiv wurden, auch gute wie ktx7.
Im Real Life kenne ich eine Frau, die erst am ES+14 mit positiv getestet hat und das mit Zwillingen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort.
Ich will mir eigentlich keine Hoffnungen machen aber wenn die Periode seit 7 Jahren immer pünktlich kam, dann wundert man sich einfach.
Bei Sohnemann damals hab ich erst an NMT+3 positiv getestet aber da kannte ich meinen Körper auch noch nicht so gut wie heute
Ich hab dazu heute auch viel gegoogelt und das kommt schon öfters vor, einige haben nmt+2-10 erst leicht positiv testen können.
Die meisten mit guten Ausgang, einige Beispiele waren leider negativ.
Ich hatte da auch viel Hoffnung mangels Anzeichen auf die Pest und weil Tempi noch bei 37,0 heut morgen war - was soll ich sagen, die Pest ist vorhin schleichend erschienen.
Selber hab ich bisher immer NMT erst getestet bis zu diesem Hibbelzyklus, wobei einmal war der Z1 nicht pink am NMT aber clearblue hatte was erkannt (war aber auch leider das Negativbeispiel, SSW5 wars wieder vorbei).
Solange du nicht Blutest ist eigentlich noch alles drin!
Ich drück dir die Daumen
Danke für deine Antwort
Interessant wie unterschiedlich das doch sein kann. Wenn man hier halt liest, dass teilweise bei ES+9/10/11 schon deutlich sichtbar getestet wird, fragt man sich schon ob man den Zyklus abschreiben kann oder nicht.
Mehr als warten kann ich nun eh nicht.
Meine Temperatur ist noch deutlich über CL aber dennoch tief für meine Verhältnisse. Mal schauen was morgen ist
Danke fürs Daumen drücken.
Ich fühl mich eher wie son Alien wenn ich das so les mit ES8 positiv testen :D wird bei mir nie passieren.
Abschreiben solltest du das nie so schnell. Hier war die Tage auch eine Maus mit ner nicht so tollen Tempi Kurve und hatte auch schon teilweise aufgegeben. Und auf Nachfrage hat sie mir heute gemeldet, dass sie positiv getestet hat :)
Ich denk durch die Temperaturen schläft man schlechter, was die Messwerte sicher etwas verzerrt. Bedenke das bitte auch.
Ich habe bei meinem 2. Kind zwei Tage vor und an NMT eindeutig negativ getestet. Nicht mal eine Spur von Linie war zu erkennen.
Ich hatte aufgegeben, aber weil zwei Tage später immer noch keine Mens da war, habe ich erneut getestet und hatte einen hauchzarten Strich auf einem Frühtest.
Dieser hauchzarte Strich ist nun 3 Monate alt 😍
Das ist ja was. Hast du zufällig Temperatur gemessen?
Meine ist heute unter die Coverline gefallen aber von Mens ist einfach überhaupt keine Spur 😑
Das war mein Test an Nmt 😊 der Strich war auch sehr zart. Aber die Schwangerschaft wurde schon von meiner Gyn bestätigt 🍀❤️
Und davor war alles negativ?
Ich traue mich gar nicht nochmal zu testen da meine Temperatur heute knallhart unter die Coverline gefallen ist :/
Ist ja ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht
Ich habe diesen Zyklus nicht vor nmt getestet ich war komischerweise ziemlich entspannt 🤭 aber eine Bekannte von mir hat bei jedem Kind immer erst nach nmt getestet. Und bei mir war der 2. Strich auch ziemlich zart für nmt. Heisst ja immer an Nmt müsste einen der Strich anspringen. Denke bei jeder Frau wird hcg anders produziert.
Hallo,
Ich habe an ES+13 sehr zart positiv getestet (morgens mit einem 10er Onestep, die wirklich sehr bescheiden sind, und nachmittags mit einem 20er Testamed). Normalerweise ist mein NMT an ES+12/13. An ES+14 war der CB mit Wochenbestimmung dann positiv mit 1-2.
Also ja, das geht. HCG wird immer unterschiedlich verarbeitet, Einnistung ist nicht immer zur gleichen Zeit. Ob es bei mir jetzt gut geht kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich wünsche dir sehr viel Glück!
dragonflies
Danke für deine Antwort
Ich drücke fest die Daumen, dass bei dir alles gut geht 🍀🍀🍀
Ich traue mich nicht mehr zu testen nach dem meine Temperatur heute unter die CL gefallen ist :/
Das tut mir Leid!
Trotzdem alles Gute, und dann eben viel Glück für den nächsten Zyklus!