Guten Morgen liebe Mädels ,
Ich Puste für die , die es nötig haben.
Ich habe heute schön um 5 statt und 6 Uhr gemessen , meine Blase sei dank, aber trotzdem ein minimaler Anstieg. Ich bin immer froh, wenn's nach oben geht und nicht nach unten. Was haltet ihr von meiner Kurve ?
Drücke euch Mädels
💨🧚♀️Zyklusblatt am Freitag 💨🧚♀️
Guten Morgen 😊
Ich bin ja ein Neuling im tempi messen , ich hatte gestern ja fett positive ovus, ist es normal , dass der Wert heute unten ist ? Müsste er morgen steigen?
Völlig normal. Innerhalb drei Tage nach Eisprung steigt die Temperatur
Ab ersten positiven ovu hat der Eisprung bis zu 48 Std Zeit
Ganz lieben Dank 😍
Ich messe diesen Monat das erste Mal Temperatur und bin etwas „schockiert“ über meine zweite Hälfte. Ich denke morgen wird meine Periode kommen. D.h. Die zweite Hälfte ist zu kurz...
Ich hatte Anfang Juli eine MA. Ggf muss sich auch alles wieder einpendeln?
Allen einen sonnigen Tag
Erstmal das mit deiner MA tut mir leid !
Deine Kurve macht mir ja mit 😅 demnach kann meine auch runter gehen , pusten ist angesagt bei dir 💨💨💨💨💨💨. Drücke dir die Daumen noch ist nichts verloren würde ich sagen
Einen schönen guten Morgen (hatte ich eben vergessen 😉),
Ich werde definitiv nicht schwanger sein, da wir einen Zyklus abwarten sollen. Ich wollte dennoch mal gucken ob und wie sich etwas tut. Im Grunde „freue“ ich mich auf meine Periode, denn dann können wir wieder durchstarten... aber irgendwie finde ich sieht das nicht so ideal aus.
Guten Morgen 🤗
So also Mittwoch und Donnerstag hatte ich ovus von 150-170% und gestern halt den ganzen Tag 200% und danach konnt ich am Abend nicht mehr testen da meine ovus alle waren leider..
gestern ging die tempi auf 36,40 und heute nur auf 36,51, also heißt das ich hatte kein Eisprung oder ?
Die Auswertung deiner Tempi dauert ein paar Tage.
Die Temperatur hat ein paar Tage nach Eisprung Zeit zu steigen.
Das heißt jetzt weiter messen und abwarten
Guten Morgen miteinander,