Guten Morgen liebe Mädels ,
Ich Puste für die , die es nötig haben.
Ich habe heute schön um 5 statt und 6 Uhr gemessen , meine Blase sei dank, aber trotzdem ein minimaler Anstieg. Ich bin immer froh, wenn's nach oben geht und nicht nach unten. Was haltet ihr von meiner Kurve ?
Drücke euch Mädels
💨🧚♀️Zyklusblatt am Freitag 💨🧚♀️
Guten Morgen 😊
Ich bin ja ein Neuling im tempi messen , ich hatte gestern ja fett positive ovus, ist es normal , dass der Wert heute unten ist ? Müsste er morgen steigen?
Völlig normal. Innerhalb drei Tage nach Eisprung steigt die Temperatur
Ab ersten positiven ovu hat der Eisprung bis zu 48 Std Zeit
Ganz lieben Dank 😍
Ich messe diesen Monat das erste Mal Temperatur und bin etwas „schockiert“ über meine zweite Hälfte. Ich denke morgen wird meine Periode kommen. D.h. Die zweite Hälfte ist zu kurz...
Ich hatte Anfang Juli eine MA. Ggf muss sich auch alles wieder einpendeln?
Allen einen sonnigen Tag
Erstmal das mit deiner MA tut mir leid !
Deine Kurve macht mir ja mit 😅 demnach kann meine auch runter gehen , pusten ist angesagt bei dir 💨💨💨💨💨💨. Drücke dir die Daumen noch ist nichts verloren würde ich sagen
Einen schönen guten Morgen (hatte ich eben vergessen 😉),
Ich werde definitiv nicht schwanger sein, da wir einen Zyklus abwarten sollen. Ich wollte dennoch mal gucken ob und wie sich etwas tut. Im Grunde „freue“ ich mich auf meine Periode, denn dann können wir wieder durchstarten... aber irgendwie finde ich sieht das nicht so ideal aus.
Guten Morgen 🤗
So also Mittwoch und Donnerstag hatte ich ovus von 150-170% und gestern halt den ganzen Tag 200% und danach konnt ich am Abend nicht mehr testen da meine ovus alle waren leider..
gestern ging die tempi auf 36,40 und heute nur auf 36,51, also heißt das ich hatte kein Eisprung oder ?
Die Auswertung deiner Tempi dauert ein paar Tage.
Die Temperatur hat ein paar Tage nach Eisprung Zeit zu steigen.
Das heißt jetzt weiter messen und abwarten
Guten Morgen miteinander,
Also Katharinah30 das schaut gut aus... Hoffentlich bleibt die tempi schön oben 🍀🍀 wann hast du nmt??
Meine tempi ist kaum auswertbar da so viele Daten fehlen, trotzdem bin ich gespannt wie sie sich in der zweiten Hälfte verhält..
Ganz viel Erfolg allen, auf ganz viele glückskurven 🍀💚🍀💚😘
Ich habe am 24.8. Nmt
Ich wünsche dir viel Erfolg, deinen Anstieg zu ES ist auch traumhaft...
Habt ihr nun zu hibbeln angefangen oder nun lediglich tempi neu?
Ich hab am 22.08. Nmt, bin schon ganz gespannt 😊💚
Guten Morgen,
ich finde das schaut bis jetzt gut aus. Drück dir die Daumen. ✊🏻🍀✊🏻🍀
Bei mir wird wohl die mens. eintreffen. Wahrscheinlich schon heute. Bin echt frustriert. 😭 Heute bin ich wieder soweit das ich das nächste mal nach ES das messen lasse. Ich kann in der 2.ZH nie richtig durchschlafen weil ich immer hoffe das die Temperatur morgen hoch geht. Echt bescheuert was der KiWu mit einem macht. 🤦🏻♀️ Ich hoffe bei euch sehen die Kurven besser aus. 🍀
Wünsche euch eine schöne Freitag 💛
Ach dine das tut mir leid ich Puste noch mal kräftig 💨💨💨💨
Danke dir, denke aber das war’s. 😏
Guten Morgen 🌹
Deine Kurve sieht bisher ja wunderbar aus. Hoffe sie bleibt schön oben und steigt noch weiter 🍀
Für mich ist dieser Zyklus abgehakt. Temperatur fiel zum 1. Mal seitdem ich messe (Mai) unter die CL. Das war heute morgen eine ziemliche Überraschung.
Periode ist noch nicht da, mal schauen wann sie eintrudelt. Hoffe bald.
Habt alle einen schönen Start ins Wochenende :)
Gruß Erdbeer-🐰
Schaut genauso bescheiden aus wie bei mir. 😢 Dann hoffen wir mal das sie sich nicht zu lange Zeit lässt. 🙏🏻
Danke dir, ich hoffe auch dass die Mens bald kommt. Diese Ungewissheit ist echt übel. Kenne das so überhaupt nicht
So starten wir gemeinsam in einen neuen Zyklus und lassen uns nicht verrückt machen 🌸
Guten Morgen!
Deine Kurve sieht gut aus! 💨💨 jetzt beginnt dann das warten und hoffen dass sich was eingekuschelt hat 🍀🍀
Meine ging heute (es+11) wieder ein wenig runter.. test war negativ..jetzt heißt es warten bis der Drache am Montag kommt 😑
Die ist ja noch schön oben. Hoffe für dich das die Tests falsch negativ waren. 🍀🍀🍀🍀
Danke ❤ wir werden sehen 🙂