🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Nun ist schon wieder Freitag. Gestern kam schon mein neues AVA. Meine Werte sind heute gefallen . Ich musste um 3 eine ibu nehmen und weiß nicht ob das jetzt Einfluss hat . Ovus waren gestern noch negativ aber zerfix schon spinnbar. Kann also nicht mehr lange dauern. 😊
Schön das mein Eisprung fast immer am Wochenende ist und das Kind zu Oma geht 😂😂 .

Heute nochmal Spätschicht und dann Wochenende 👏.

Und bei euch heute ? Wie schaut es bei euch aus ? 😁

Habt alle einen schönen Tag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Uiii dein Eisprung hat ja ein super Timing und fällt immer aufs Wochenende 😂👌

Heute noch homeoffice dann ist die zweite Arbeitswoche auch schon geschafft.

Meine Temperatur ist leider gefallen und HVR ist gestiegen. Ich denke morgen wird der 🐉landen.

Wünsch euch einen schönen Freitag

4

Aber der rp sieht noch so toll aus. 🍀 drücke dir die Daumen dass der Drache wegbleibt.

8

Vielen lieben Dank☺️, aber irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat 😏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Dein HRV ist ja fast auf null 😳 das ist natürlich praktisch wenn es aufs Wochenende fällt. Bei mir ist das leider nicht der Fall und ich bin abends nach der Arbeit meist sehr geschafft und muss mich dann immer aufraffen.

Ich denke mein Eisprung ist durch? Gestern hatte ich aber gar keinen mittelschmerz mehr. Den hatte ich das letzte mal Mittwoch Abend/Nacht.

Ich stelle mir heute genau die gleiche Frage: ich hab gestern Abend eine naproxen genommen weil ich eine migräneaura bekommen habe und Angst vor den Schmerzen hatte die normalerweise dann folgen. Heute Morgen ist die bt zwar leicht gestiegen aber nicht in hochlage. 🤔 Montag hatte ich auch schon Migräne und eine naproxen genommen, Dienstag morgen war die bt dann auch im Keller 🤷🏼‍♀️

Habt eine schönen Tag 🌻

3
Thumbnail

Hier die bt

25

Ich denke dein Eisprung ist durch . 😉

Meine BT war heute ein bisschen höher als gestern. Ich denke das die ibu kein Einfluss hatte 😁

5
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Das ist ja gut, das dein neues Ava angekommen ist.
Würde auch sagen, dein ES ist bald.

Bei mir fühlt es sich nach 🐉 an, aber die Kurve sieht noch nicht danach aus 😀
Bin gespannt ob der 🐉 am Montag kommt.

Habt alle einen schönen Freitag 🍀🐞☀️🌺

6

Deine Kurve schaut ja immer noch mega gut aus. Daumen sind fest gedrückt ✊🍀

26

Super deine Kurve. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀❤

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ,
Wie praktisch, wenn es immer auf ein eichende fällt. Da ist man doch gleich viel entspannter. 😁 bei uns hat letzte Nacht ein Hubschrauber relativ tief Stunden lang seine Runden gedreht. Hab also bescheiden geschlafen. 😅 somit weiß ich auch nicht, ob meine Werte so verlässlich sind. Aber da ich sie ja nicht mehr fürs fruchtbare Fenster brauche ist es ja nicht so schlimm. Wäre aber echt interessant wie sich das mit Schmerzmitteln verhält 🧐.
Heut Nachmittag fahre ich zu meiner Familie und bleib das Wochenende da. Es wird Geburtstag gefeiert 🥳. Ich hoffe ihr habt auch alle was tolles vor. Lg

28

Kurve ist top 😊.

Das ist natürlich nicht schön mit dem Lärm. Weißt du warum sie geflogen sind?

54

Es ist wohl im Nachbarort eingebrochen worden und bei uns im Ort stand wohl das Fluchtfahrzeug. 😅

9
Thumbnail

Solea, sehr praktisch mit dem Kind und dem Wochenende bei Oma zum Eisprung 😁

Bei mir ist einmal alles gestiegen, ausser HRV, so solls sein!
Es lag bestimmt an den 3 Gläsern Wein gestern 🤣

AVA hat sogar ein 2 phasiges Muster erkannt :)

Schönen Tag euch und schönen Start ins Wochenende!

29

Sieht super aus. Endlich steigt alles 😁🍀🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Das nenn ich mal ein perfektes Timing! 😂

Irgendwie habe ich einen niedrigen RP. Bin vielleicht entspannter als sonst. 😉

Hoch die Hände Wochenende! 🤩
Wünsche euch einen schönen Tag!

11
Thumbnail

Und hier noch die BT 😉

30

Na das sieht toll aus. Eisprung ist durch und jetzt schön 2 Wochen entspannen 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich eine Woche Urlaub. Meine Tochter kommt nächste Woche in die 5. Klasse.

Meine Kurve steigt. 😄

32

Heute auf jedenfall nochmal Bienchen setzen 😉

36

Dazu bekomme ich meinen Freund glaube ich nicht bewegt bei dem Wetter, aber mal sehen :D Meinst du das bringt heute noch was? Ovu ist ja seit Dienstag Abend schon negativ und laut allen Apps die ich so auf dem Handy habe war Mittwoch mein Eisprung 😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
super, dass alles reibungslos geklappt hat mit deinem Armband. Echt toll mit dem Timing von deinem ES, besser könnte man es doch nicht planen. 😃😏
Bei mir steigen die Werte weiter. Habe seit gestern schmerzende Brustwarzen. Ich hoffe der ES ist durch.
Schönen Freitag ihr Lieben 🙋‍♀️

20

Ich würde sagen, dein ES war vor zwei Tagen ☺️

55

Das wäre super. 🐝🤩

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Teamabend gestern war richtig lustig und bei den Temperaturen hat man so viel Eis im Wein, da ist es immer Schorle 😉
Jetzt packe ich fix meinen Rucksack und ab gehts zum wandern an die Mosel...

Mit meiner Kurve bin ich zufrieden 😋 BT ist auch weiterhin schön hoch!

Liebe Grüße und allen ein tolles Wochenende!!

35

Das klingt gut 😁

Kurve ist super schön. Viel Spaß beim Wandern 😘