Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe in 2 Tagen Nmt. Ich taste immer morgens und später Nachmittag meinen Muttermund. Heute morgen nach dem aufstehen dachte ich, die Mens ist da, ich fühlte mich irgendwie nass obwohl nichts im Slip war. Beim ertasten habe ich dann extrem spinnbaren Zervix entdeckt, wie Eiklar. Ich muss dazu sagen das ich seit Jahren NIE spinnbaren Zervix hatte. Um ES ist zwar viel vorhanden aber wässrig, zum Ende des Zyklus wird er auch normal dann wässrig wenn sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut, so das ich eine Slipeinlage brauche.
Es war heute morgen auch nur das was an meinem Finger war ( sorry für die Beschreibung, kam mir vor wie ein Pfropf)und danach der restliche Zervix ist weiss und dickflüssiger im slip kommt nichts an.
Mumu ist weit oben.
Ich weiss das man anhand von Zervix keine Prognose stellen kann. Wenn bis Sonntag die Mens nicht eintrudelt teste ich. Mich verwundert nur das ich wirklich nie spinnbaren Zervix habe. Bin heute ES plus 10 und habe im Gegenteil zu allen anderen Monaten null PMS
Wie sind eure Erfahrungen. Hatte sowas vll schon jemand und war ss?
Spinnbarer Zervix an ES plus 10
Spannend auf jeden Fall! 😊
Ich kann dir jetzt leider nichts dazu sagen ob das ein gutes Zeichen ist. Ich hibbel fürs 1. Kind und bin heute ES+11.
ZS soll ja leider nichts bedeuten, aber wenn alles mal anders ist hofft man halt.
Kenne ich. 🤗
Würde mich freuen, zu hören wie es bei Dir ausgeht. Drücke feste die Daumen! 🍀🍀🍀
Gürkchen 💚
Ich habe gerade das gefunden: Verläuft die Einnistung erfolgreich, entsteht eine Schwangerschaft. Bist du also schwanger, kann es sogar sein, dass du unerwartet mehr Schleim produzierst, als du es sonst von deiner zweiten Zyklushälfte gewohnt bist. Der Zervixschleim nach der Einnistung ähnelt dem Zervixschleim am Ende der ersten Zyklushälfte und ist weißlich-cremig bis eiweißartig-spinnbar. Der Zervixschleim in der frühen Schwangerschaft hat folgenden Zweck: Er dichtet wie ein Pfropf den Ausgang des Muttermunds ab. Dieser Schleimpropf wirkt als Bollwerk gegen mögliche Infektionen. Er löst sich erst wieder wenige Tage vor der Geburt. Eine gesteigerte Menge an Zervixschleim gilt als eines der ersten unsicheren Anzeichen einer frühen Schwangerschaft.
Letztendlich versucht man alles zu deuten und zu werten. Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor nmt zu testen. Wenn der Drache bis sonntag nicht landet werde ich testen und berichten
Das klingt ja echt vielversprechend. 😊 Mein NMT ist am Montag... weiß nicht ob ich mich vorher traue zu testen. Am Wochenende wäre es doch irgendwie schöner. 😄
Ich habe weißen cremigen ZS. Mal sehen wie lange noch .... 😥