Es+10 Tempi geht leicht hoch aber ovu negativ

Thumbnail

Hallo

Was denkt ihr über meine glückskurve sieht die gut aus Bzw wie sah sie bei euch aus bevor der ss Test positiv wurde ?

Habe heute einen ovu gemacht und der war negativ für einen Test traue ich mich nicht da es bestimmt noch zu früh ist .

Über antworten wäre ich dankbar

Lg

1

Ein ovu ist ja sowieso 50/50 Chance
Darauf würde ich nichts geben
Und Glückskurve heißt es wenn man positiv getestet hat🤭
Für ein sst wäre heute auch etwas früh
Man kann Glück haben und er würde bei SS ein Hauch zeigen aber muss nichts anzeigen zum jetzigen Zeitpunkt

2

Oh okay das wusste ich nicht dachte das nennt man immer so xD

Ja habe nie diese ovus benutzt früher weil ich immer dachte das wenn man ovus da die auch günstiger sind als ss Test nehmen kann dann gebe es keine originalen Ss test.
Was ich seltsam finde ist das viele immer sagen das wenn es geklappt hat der ovu auch positiv war und das verunsichert die Leute .

4

Das mit dem Ovu nach es bzw vor nmt nennt man orakeln
Das macht man mit Morgenurin ab es+10 und wenn die Testlinie von Tag zu Tag stärker wird dann kann es zu 50 Prozent eine SS bedeuten
Ich habe es auch oft gemacht und kann sagen daß meine ovus auch manchmal bei nicht schwanger ein Tag vor nmt positiv waren
Bei zwei SS von mir habe ich auch orakelt und da wurden die Striche erst gleich stark ab nmt also so ab es13 oder 14

3

Hey :)

Ich bin heute auch Es+ 10 und traue mich noch nicht zu testen 🙈
Hab mich allerdings gestern schon gut mit Tests eingedeckt 🙈😄.
Wir wollen morgen oder Samstag mal einen Test wagen🙈

5

Oh okay , hatte die letzten 6-7 Monate auch immer früh getestet und nix da .. mache es wie früher bei meinen anderen kindern und warte die Mens ab wenn die nicht kommt warte ich 5 Tage und teste dann erst .. alles andere hat mich zu bekloppt gemacht und stresst extrem xD
Naja da können wir zusammen hibbeln

Hast du irgendwas gemerkt Was anders ist ?
Ich hab wie immer seit Eisprung um schmerzen oder oft das Gefühl als ob die Mens jeden Moment kommt aber das kann leider alles oder nix heißen .
Habe mir auch in den letzen Monaten oft viele Symptome eingebildet von daher heißt es Tee trinken und abwarten

6

Seid ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein ziehen und drücken im unterleib als wenn die Mens jeden Moment kommen würde. An Es+ 6 hatte ich eine ganz leichte hell rosane Blutung,aber nur am Toilettenpapier beim abwischen und auch nur einmal und was wir noch aufgefallen ist,dass mir meine Brustwarzen seit ca. 2 Tage weh tun sie sind sehr empfindlich bei Berührung.

Aber weiß natürlich auch nicht ob das was zu bedeuten hat🤷🏻‍♀️ bin im ersten übungszyklus und man kann sich ja auch viel einbilden.

Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden