ES+6 und Party

Ich bin heute ES+6 und bei einer Party. Wie soll ich mich verhalten? Ich möchte mitfeiern aber auch nix riskieren.

1

Ich kann nur von mir sprechen: bis zum positiven SST habe ich absolut gar nichts verändert. Ob das ein guter Tipp ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nicht aus Erfahrung sprechen kann (SSW 10). 😉

2

Hallo,
Wir haben 1 1/2 Jahre geübt und ich habe in der 2ten Zyklus Hälfte ganz normal weitergelebt. Meine Psyche hat eh schon unter dem langen KiWu gelitten und wenn ich dann auch noch auf alles hätte verzichten sollen alle 2 Wochen dann wäre ich wahrscheinlich nahe der Depression gewesen. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Lg

3

Ich bin im Dezember schwanger geworden und in diesem Monat auf 2 Weihnachtsfeiern, auf dem Weihnachtsmarkt usw. gewesen. Ich habe immer ein Glühwein oder ähnliches getrunken. Zu Silvester wusste ich schon, dass ich schwanger bin und bin trotzdem auf einer Silvesterparty gewesen ( ohne Alkohol) und nun bin ich in der 38.ssw :) Also man darf auch noch Spaß im Leben haben :)

4

Dasselbe Problem habe ich auch, bin bei ES 8, habe jetzt für mich beschlossen, dass ich einfach so weitermache wie bisher. Ich werde schon aufpassen, dass das in keinem Vollrausch endet, aber ganz auf Feiern verzichten wäre ja auch schade, zumal es ja auch Jahre dauern kann bis es klappt.

5

Hallo! Ich würde zumindest nicht rauchen und harte Spirituosen trinken.