Durcheinander 😕

Hallo meine lieben,
Und zwar hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.
Hatte am 16.7.2020 ein natürlichen Abgang in der 6 Woche. ( nicht mehr gewachsen) die Blutung war vom 16.7-20.7. soll ich dies als meine Periode zählen oder wie es vor der Schwangerschaft war?
Wenn ich zähle mit der Blutung von dem Abgang müsste gestern meine mens kommen. Aber der Zyklus muss sich bestimmt erstmal regenerieren.
Ich bin dankbar für jeden Tipp 🙏

Vielen Dank 🥰

1

Hey, mein herzliches beileid. Mein Abgang war am 19.7. Ebenfalls in der 6.ssw. Ich hatte allerdings eine ausschabung. Man sagte mir, die nächste Blutung kommt in 4-6 Wochen und das Blut, was du dadurch verloren hast hat leider nix mit deiner periode zu tun.
Viel Erfolg weiterhin ⭐

2

Hey Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🙏
Also rechne ich mein Zyklus wie es vor der Ssw war richtig? Ich hatte keine Ausschabung bei mir ist es von alleine ab gegangen.
Wünsche dir alles gute 🍀🌷✊🏼

3

Der Zyklustag 1 ist der Tag an dem die Blutung/FG losging.

Ich hatte am 24.07 ebenfalls eine FG in der 6. SSW. War ein natürlicher Abgang. Es ist ja dann so, als hätte sich die Periode um eine Woche verspätet. Ich habe zb an Z10 mit Ovus anfangen und hatte tatsächlich an Z16 einen Eisprung. Also hat sich alles unmittelbar nach der FG wieder geregelt.

4

Das tut mir leid 🙏 mein Beileid 🍀

Ja genau so hatte ich es auch verstanden das die Periode sich verschoben hat und das ‚embryo‘ mit abgeht. Also ist es richtig das ich die Blutung als Periode sehe und so in den Kalender eintrage? :)

Wünsch dir alles gute 🌷

6

Genau so ist das. Hatte das so gelesen und meine FÄ gefragt. Sie hat es auch bestätigt. Und wie gesagt, an Z16, also am 08.08 hatte ich einen fett positiven Ovu. D.h. ganz normalen Eisprung wieder.

weitere Kommentare laden