Krämpfe beim Strecken

Hallo liebe Mädels!

Ich war vorhin duschen und beim Haarewaschen, was manchmal etwas dauert je nachdem was ich mache, hab ich plötzlich krämpfe im Unterleib bekommen, also immer dann wann ich die arme oben hatte, mich im Prinzip gestreckt habe.
Hab mich jetzt auf die Couch gesetzt und nun zieht und krampft mein kompletter Unterleib. Ich bin jetzt es+9 normalerweise kenne ich das so vor meinen Tagen nicht. Wie sieht es da bei euch aus? Kennt ihr das? Kommt das von der periode oder hat sich da vielleicht doch jemand eingeschlichen?
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Patchwork86

1

Ich habe das gerade auch, seit ES eigentlich fast permanent. Ich konnte aber noch keinen positiven Test machen. Und wenn ich jetzt nicht schwanger bin müsst ich das ja auch fast mal abklären lassen, weil ich es so häufig bei PMS auch nicht kenne. Drücke dir die Daumen! Hab' leider selbst noch keine Gewissheit

2

Na wenigstens bin ich schon mal nicht alleine😉 bei ist es heute das erste Mal aufgetreten, bin echt mal gespannt was nächste Woche passiert, ob sie kommen oder nicht.
Wie weit bist du?

3

Hatte das letzten Zyklus auch nach ES. Wollte mich nur im Bett rumdrehen und strecken. Das tat höllisch weh!
Das war an es+6 .. paar Tage später ist die mens gekommen 🤷🏽‍♀️

4

Schade! Dann stell ich mich wohl eher auf mens ein

5

Huhu,jetzt bin ich bei der Suche nach Gleichgesinnten auf deinen Beitrag gestoßen,bin ganz neugierig ob du inzwischen deine Periode oder einen positiven sst hast !?
Glg🍀

6

Testen möchte ich erst wenn die periode ausbleibt aber große Hoffnung hab ich nicht, es fühlt sich alles nach periode an.
Wie weit bist du?

7

Wann genau ist es soweit !?
Ich bin es+9 ca...genau weiß ich es nicht weil ich meinen es nicht genau bestimme😇

weitere Kommentare laden