Ich habe immer einen zweiten Strich...aber immer lange nach der Zeit. Aber es können doch nicht alles VL sein, oder. Bin heute PU10 der untere ist von heute und alle morgens.
Spritze muss raus sein, bin Spritze +12
Ich weiß ist noch früh...aber nichts für meine Nerven 🙈
Immer ein Strich nach der Zeit 😕
Wann wird denn der BT gemacht?
Sieht schon echt ziemlich stark aus für vl
Am Dienstag habe ich BT. Ich glaube ich hole mir für morgen früh noch einen anderen Test dazu.
Es ist einfach blöd dass der Strich erst nach 30 Minuten und später zu sehen ist.
Dienstag ist lang 🤪😅
Ja ich würd ein normalen Streifentest der Marke DM oder Rossmann holen. Billig und gut
Wie lange nach der Zeit kommen denn die Linien? Ich kann nur von mir berichten: habe bei Es8 mit einem Test getestet, der innerhalb von 5 Minuten abgelesen werden sollte. Eine Linie kam erst ca. nach 8 oder 10 Minuten. Tja was solls, schwanger bin ich trotzdem. Habe heute mit CB Digital positiv getestet, den ich dir auch empfehle. LG und alles liebe
Die sehen schon positiv aus! Alles gute
Hallo mir gehts genau so.
Hatte im Juli ein natürlichen Abgang in der 6 ssw.
Laut App müsste meine mens gestern kommen oder mein Eisprung hat sich verschoben. Hier mein Bild... habe heute morgen mit 2 Urin ein CB mit WB gemacht und auseinander gebaut ( ich weiß der ist nicht dafür da) aber kann denn nicht deuten hänge dir mal meine Bilder dran :)
Alles gute für dich 🙏
Sind die alle vom unterschiedlichen Tagen?
Ja, am Anfang war noch die Spritze zum auslösen drin und der letzte ist von heute morgen.
Der schaut echt positiv aus.
Ist das ein ktx ?
Bei denen hat es bei mir auch länger gedauert und schwanger bin ich 😉
Ja ein KTX. Ich bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht 🙏
Hi
Und hast du nochmal getestet?💁🏼♀️