Nmt+5! Dann heftige Monatsblutung! Natürlicher Abgang?

Hallo Mädels! Eigentlich bin ich stille Mitleserin!
Nun brauch ich doch euer Schwarmwissen!
Hatte meine letze Regel am 8.7 meine Nmt sollte eigentlich am 8.8 kommen! Kam aber nicht und ich habe am Nmt+4 ein Sst gemacht! Der war allerdings blütenweiß 😔
An Nmt+5 habe ich dann leichte Schmierblutung gehabt! Seid gestern dann, habe ich meine Regel so stark wie noch nie begleitet mit Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen! Aber diese nur für einen Tag!
Meine Frage daher, was das evt ein natürlicher Abgang?
Zu meiner Vorgeschichte: wir sind im 7. ÜZ und Herzeln immer viel auch an meinen fruchtbaren Tagen! Diese ermittelnden mit Ovus und Kalender! Sonst war auf meine Mens immer Verlass und kam nie zu früh oder zu spät!

Lg dank im Voraus für euer Schwarmwissen!

1

Huhu,
an NMT+4 hätte denk ich jeder Test anschlagen müssen, ich denke eher deine Mens hat sich verschoben.
Ich hatte in 4 Jahren Hibbeln auf meinen Sohn auch ein paar aussetzer die ich mir nicht erklären konnte. Teils von 30 auf 40 Tage, einfach so, ohne ss gewesen zu sein.
Stress, Zysten zB können da auch der Grund sein.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt! :)

Lg

2

Wenn der Test an NMT+4 komplett negativ war, denke ich, dass es sich wirklich einfach um eine starke Mens handelt. Das kann schon mal vorkommen.

Ich hatte am 08.04. auch eine, für meine Verhältnisse, sehr starke Blutung bekommen und meinte noch zu meinem Freund, dass meine Gebärmutter sowas wie Frühjahrsputz macht. 😂
Funfact: das war bis heute meine letzte Mens. Sprich, ich wurde in dem Zyklus schwanger, der mit dieser "Frühjahrsputz-Blutung" begann. 😁

3

😂😂😂
Frühjahrsputz klingt gut!

4

Könnte vielleicht wirklich ein natürlicher Abgang gewesen sein. Bei mir war es so, dass ich am 18.07 positiv getestet habe, aber die SSTs immer weiter schwächer wurden. Am 23.07 konnte man dann wirklich den zweiten Strich nurnoch erahnen. Und am 24.07 ging die Blutung los. Da war mein HCG auch schon auf 10 runter. Also kein Wunder, dass die Tests nichts mehr angezeigt haben. Muss aber natürlich bei dir nichts heißen. Könnte auch gut sein, dass dein Eisprung sich einfach verschoben hat.

5

Das hatte ich auch mal. Verspätete Blutung und dann aber unglaublich viel Blut. Ich hab einen test gemacht aus Neugier, der war eindeutig positiv. Vier Tage später dann negativ. Sollte es also ein Abgang bei dir sein, wäre der test positiv, denn hcg hält sich einpaar Tage. Wird wohl einfach eine verspätete starke periode sein.

6

Nein, ohne hcg Nachweis war auch keine Schwangerschaft vorhanden. Deine Mens wird sich einfach verschoben haben. Viel Glück für den nächsten Zyklus!