Plötzlich geht nichts mehr 😔

Wie schon in meinem vorherigen Post gesagt, sollte ich gestern Nachmittag mit Ovitrelle auslösen. Ich und mein Mann wollten auch herzeln aber plötzlich ging bei ihm nichts mehr. Ich bin so deprimiert wir hatten zwar vorgestern und den Tag davor GV aber warum passiert sowas genau jetzt?!? Die ganze Procedur nächsten Monat nochmal 🤦🏻‍♀️
Ich musste einfach mal frust ablassen jetzt.

1

Mach dich nicht verrückt. Sowas ist uns auch schon passiert. 🙃

Wenn ein gutes Ei gesprungen, reichen auch die beiden Male davor aus.

3

Naja mal abwarten ob es gereicht hat. Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und sowas gab es noch nie. Er macht sich nun totale Vorwürfe.

6

Irgendwann ist immer das erste Mal. Bei dem einen früher, beim anderen später. Man sollte
versuchen, sich da keinen Druck zu machen. Egal, auf welchem Wege es nun klappen soll.

Meinem Freund ist genau das einmal passiert, als ich eines Nachmittags, das Wort Eisprung nur erwähnt habe. Daraufhin habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass es hier bei weniger um's Müssen, als viel mehr um's Wollen geht. Denn darauf, ob es letzten Endes nun klappt, haben wir nur wenig Einfluss.

2

War vermutlich unterbewusst einfach zu viel Druck für ihn

4

Ich denke auch. 😕

5

Mach dir keinen Kopf. Das passiert anscheinend vielen. Auch bei uns war es diesmal so. Hatte am 08.08 (am Nachmittag) einen positiven Ovu. Mein Mann hat bis Mitternacht gearbeitet, um 1 Uhr konnten wir endlich anfangen, aber leider gings bei ihm nicht mehr. Davor hatten wir in den letzten drei Tagen jeweils einmal. Hoffentlich hat es gereicht.

Die Männer setzen sich auch unter Druck und manchmal klappt es eben nicht. Ihr hattet ja die Tage davor schon. Könnte ausreichen. Noch ist nichts verloren.

Ps: Bei meiner Tochter hatten wir an einem Montag, der Ovu war an einem Mittwoch erst positiv und sind leider damals nicht dazu gekommen. Und ich wurde trotzdem schwanger ♥️

9

Danke. Das erleichtert das es nicht nur uns so geht.

7

Kopf hoch, das geht wirklich vielen so.
Ich bin sooo froh, dass Gvnp bei uns nie ein Thema war, das wäre die reinste Katastrophe gewesen. 🙈

Wir hatten einen postcoitaltest, da wurde uns sogar eine Uhrzeit vorgegeben. So Donnerstag um 22 Uhr haben Sie dann "romantische Zeit"..... Jaaa sehr romantisch 🤭 10 Stunden später musste ich zur Untersuchung und es wurde geschaut, ob die Spermien es durch meinen Zervix schaffen. Taten sie nicht.

Tja, so war dann schnell klar, dass es ohne Hilfe nix wird. Und ich muss ehrlich sagen, ich war zum Teil erleichtert, dass wir nicht mehr auf Knopfdruck "romantische Zeit" haben müssen 🤣

Vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm nicht erzählst, wann der ES ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem gereicht hat 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (11+2)

8

Ja so war es bei uns letzten Zyklus auch. Abends 22 Uhr Gvnp und dann ab zur Untersuchung. Ich habe mir auch schon gedacht ihm nichts mehr zu sagen vielleicht klappt es dann besser.
Ich hätte mir nie Träumen lassen das Schwanger werden so eine Herausforderung wird. Danke ☺️

10

Also bei meinem Mann hätte es nie geklappt wenn er wüsste was da Eisprung technisch los ist. Denke er hat es geahnt aber sobald es ausgesprochen wäre hätte er sich unter Druck gesetzt.
Versuch nicht zu enttäuscht zu wirken. Sonst macht er sich nächsten Monat noch mehr Druck.

Und schließlich habt ihr es ja zwei mal geschafft Bienchen zu setzten. Vielleicht klappt es heute ja noch mal gemütlich wenn einfach die Stimmung danach ist.

11

Ich kenne das auch.. nur das mein Mann dann Probleme hat mit dem kommen..
war das bei deinem auch so oder keine Errektion?
Bei uns ist gerade der Wurm drin, weil ich zu viel darüber gesprochen habe :(

12

Bei uns war es so, dass er keine richtige Errektion hatte.
Ach alles blöd. Aber vielleicht ist es wirklich das beste wenn man nichts sagt.

13

Glaube wenn sie anfangen drüber nachzudenken wird es nicht besser :-(
Ich hätte auch nix sagen sollen, aber habe ich leider... und jetzt stresst er sich selbst