🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guuuteeen Mooorgeeen,

☕☕☕☕ ist fertig.
Monitor zeigt max , BT und HT sind gefallen. Ich denke heute ist Eisprungzeit. Bienchen sind gestern noch geschickt worden 😊 .

Heute gehen wir vielleicht nach einer neuen Couch schauen. Mal sehen wann mein Mann ausgeschlafen hat .🤭

Wie sieht es bei euch heute aus ? Hat wer Neuigkeiten 🤩 ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag .☀️☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️
von der Kurve her, ist es glaube ich gut, dass ihr gestern noch 🐝 gesetzt habt. Viel Erfolg beim Couch kaufen, wir konnten uns schwer entscheiden, als wir unsere gekauft haben. Wir gehen heute auch mal noch nach Outdoor-Sachen für unseren Garten schauen.
Bei mir steigt alles. Der Ruhepuls könnte aber auch vom Wein 🍷 gestern Abend kommen. 😏🙊 Ich habe mir jetzt fest vorgenommen mich nicht mehr so einzuschränken für das ganze Kiwu Thema. Das macht einen ja sonst echt total fertig.
Schönen Samstag ihr Lieben 🙋‍♀️

3

Kurve ist super.
Genieß das Leben in vollen Zügen. Einschränken kannst du dich in der Schwangerschaft noch genug 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Viel Spaß beim Sofa kaufen :)
Bei mir immer noch ein rauf und runter.

4

Aber es geht in die richtige Richtung 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌺

Das passt ja bei dir mit Avaund dem Monitor auch gut zusammen 😊🍀🤞

Wir haben uns auch ein neues Bett gekauft, aktuell haben die möbelhäuser ganz gute Angebote.
Viel Spaß beim Couch kaufen später 🙂

Bei mir sinkt alles minimal.
Mal schauen ob es die Tage weiter sinkt oder wieder steigt.

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🌺☀️

20

Ich finde es sieht immer noch super aus. Und der hrv fällt auch schön 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☺️

Wir sind doch gar nicht an der Mosel, sondern am Rhein geblieben in Rüdesheim. Netter Ort mit guten Wein Stuben 😋
Jetzt werden die Schuhe geschnürt und dann gehts auf zum wandern.

Meine HT geht wieder runter. Hab die Nacht aber auch super schlecht geschlafen. Musste ewig auf Toilette 🙄 vielleicht liegt es daran...
BT ist weiter schön oben 🙂

Viel Erfolg beim Couch kaufen und vielleicht schafft ihr ja noch ein 🐝 los zu schicken 😉

Liebe Grüße

21

Deine Parameter passen sich den Bergen an 🤭🤞

29

😂 naja „Berge“ ist wohl das falsche Wort...
hoffe mal dass morgen alles wieder steigt ☺️

7
Thumbnail

Guten Morgen.

Das sieht gut aus. Dann hoffen wir mal dass die Bienchen den richtigen Weg finden 🍀 wir haben uns letzten Monat auch eine neue Couch bestellt. Aber es dauert noch etwas bis sie geliefert wird.

AVA sieht ganz okay aus. Die bt war heute morgen endlich oben ☺️ Habe letztens entdeckt dass ich noch utrogest von meiner letzten fg da habe. Hab heute morgen dann einfach mal mit der Einnahme begonnen. Kann ja nicht schaden, da meine zweite zyklushäfte immer kürzer wurde die letzten Monate. Ich denke mein Ei ist diesen Monat wieder an zt 16 gesprungen, auch wenn die bt jetzt was anderes anzeigt.

Ich werde gleich zu meine Mutter fahren und für meine Schwester laminat verlegen. 🙂

Habt einen schönen Tag 🌻

8
Thumbnail

Die bt bevor ich mit utrogest begonnen habe ☺️

22

Ich würde sogar auf zt 17 tippen 😊 . Utro.... schadet auf keinen Fall 😉

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Wir haben gestern erfahren dass wir schon Mitte September in unser Haus können, weil die Mieter früher als gedacht ausziehen.
Sehr guter Start ins Wochenende.

Und meine Kurve macht mich auch eigentlich glücklich. Auch wenn ich voll Angst hab mir falsche Hoffnungen zu machen. Vll steigt auch alles so, wegen viel zu viel Wein gestern oder mein es war ganz wann anders 🤷‍♀️🤔

Ich wünsch euch einen schönen Tag

24

Sieht seeeeeehr vielversprechend aus. 🍀🍀🤞🤞Leider kann ich dir nicht sagen welchen Einfluss Alkohol auf die tempi hat , ich trinke keinen 🙈.

43

Also 4 Bier in 6 Stunden ändern gar nichts 😉 ich hatte gestern auch übern Nachmittag ein paar Wein und meine Tempi ist sogar gesunken 😅
Ich glaube nur hochprozentiges oder wirklich sehr viel Bier/Wein hat wirklich Einfluss...
alle entspannt ☺️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Morgen

Bei mir ist immernoch alles unauffällig 🤷‍♀️ Wir setzten seit tagen bienchen aber der Eisprung lässt auf sich warten 🙈
Heute zt15 mein Gefühl sagt mir das er so zwischen dem 16-18 zt sein wird!

Sonst gibts nix neues.
Heute haben wir eine Probefahrt 🥰☺️
Und später der b day hoffe das wetter wird schön 🥰

Allen einen schönen Samstag liebe Grüße

11

Es sieht aber schon sehr nach Eisprung aus. Er könnte heute sein 🍀

46

Ok mal sehen was der ovu nachher sagt ☺️☺️👍🏻

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen solea,

Na das hört sich doch super an.
Ich hatte gestern auch ein positiven ovulationstest und heute auch. Jetzt bin ich iwie durcheinander was ava angezeigt hat🙈 wir haben gestern noch eine Bienchen losgeschickt 🍀

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 💚❤️

13
Thumbnail

Das ist der ovu von gerade eben 😬

27

Der explodiert ja fast 🤩 . Dann hoffen wir mal das unsere Glücksbienchen unterwegs sind 😊

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Viel Spaß beim Möbelschauen 🙂

Meine Kurve ist einfach im durchschaubar 🤷🏻‍♀️

Wir waren gestern auf der Hochzeit meiner Schwägerin, es war gestern echt stressig.

Jetzt einkaufen und dann Haushalt. 😄

31

Der Eisprung ist bestimmt heute 😉.

Wenn du bei dir fertig bist kannst du bei mir weitermachen 😋

47

Ohje 😣
Haushalt 1/3 erledigt, dafür spontan Gartenarbeit verrichtet 🤷🏻‍♀️