Juhu ihr Lieben
Kennt ihr das auch,das ihr einen Lieblingsmonat hättet?Ich fand als Geburtsmonat immer den April so toll. Da von unserer Familie nicht viele Geburtstag haben und ect. Nun was soll ich sagen.gestern kam der Drache und wieder auf in einem neuen Zyklus. Ich meine es ist egal wann,Hauptsache es klappt. Aber manchmal denkt man da schon diesen Monat wäre schön 😁
Meistens ist es tatsächlich ein Monat wo andere Geburtstag haben und dicht beieinander.Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Lieblingsmonat?
Also mir ist es völlig egal, welcher Monat. Aber der einzige Monat wo bei uns niemand Geburtstag hat, ist der April. Und was ist? Bei uns wird es nun ein April Baby 🙈
Ach wie schön,herzlichen Glückwunsch. Ich glaube meistens ist es ein Monat wo man es am wenigsten erwartet.😄
Mein Mann und ich haben beide am selben Tag im Juni Geburtstag und auch an dem Tag geheiratet. Ich muss da ganz ehrlich sagen,da muss es jetzt nicht sein.Aber meistensist es so 😂
Mein großer ist aus dem August 2017 und mein kleiner Zwerg kommt im April 2021 zur Welt 🤣❤️
Das kenn ich. Bei mir war es der Januar. Jetzt hoffe ich auf den Mai. Sonst machen wir 2 Monate Pause weil wir nächstes Jahr im Juni heiraten und da will ich nicht hochschwanger sein oder grad entbunden haben 😔 im Juli hat meine Tochter Geburtstag also machen wir 2 Monate draus. Wobei es echt schwer für mich ist mit dem Gedanken klar zu kommen... 🙈
Ja das kenne ich. Um ehrlich zu sein habe ich mir immer ein Märzbaby gewünscht. Im Sternzeichen Fisch. Ganz viele aus der Familie haben da Geburtstag, der Papa inbegriffen. Wir haben auch extra so geplant und es hat auch funktioniert. Leider endete es in einem frühen Abgang. Hat nicht sollen sein. Jetzt hoffen wir auf ein Maiwunder.
Hey,
Die Wohnung ist frei. Der Bauchbewohner kann also zum nächstmöglichen Zeitpunkt einziehen. 😉
Wir haben keinen Lieblingsmonat. Würden uns aber wie Bolle freuen, wenn es ein Sommerbaby wird. Das wäre das Sahnehäubchen. Natürlich ist uns auch jeder andere Monat recht, Hauptsache es ist gesund.
Alles Gute für dich 🍀
Ja genau,vielleicht bekommen wir ein Maiwunder oder ich ein Juniwunder 😂das wäre krass...naja sparen wir uns viele Feiern 🤣
Euch allen auch viel Glück. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt sein,egal welcher Monat
Huhu
Wir hätten gern ein Maibaby da in diesem Monat leider aus der Familie Geburtstag hat. Einfach niemand 😅
Wenn das nicht klappen sollte, wäre generell ein Sommerbaby schön.
Sohnemann und ich haben im Winter Geburtstag (er im Februar, ich im Januar) und mein Mann hat im August. So wäre es natürlich lustig, wenn wir ein zweites Sommerkind bei uns hätten.
Klar, am Ende kommt es wie es möchte aber man darf ja träumen :)
Grüßle
Erdbeer-🐰 (deren nächster ES so fällt, dass es ein Mitte Mai Baby werden könnte 😆)
Das sollte natürlich *...keiner aus der Familie...* heißen
Hey! Ein Maikind kann ich dir nur empfehlen! 😄 Im Gegensatz zu Euch sind wir eine absolute Mai-Familie! Ich selber und mein Mann sind MitteMaikinder ... und gefühlte 20 weitere Familienmitglieder auch. 😂
Bin da immer Pleite ... 😁
Hoffe ja gerade noch auf unser Aprilwunder ... Aber ich denke das wird nix mehr.
Wäre schön gewesen wenn es vorher noch geklappt hätte.
Grüssle 💚 Gürkchen 😘